SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke das war als rigger einen Stadion Neubau angestrebt hatte.

Aber so a Tribunenrat wäre vlt gar net Mal so blöd

Um deine Erinnerungen etwas aufzufrischen: Bezüglich des Stadionneubaus gab es kein einziges böses Wort seitens der Fanszene gegenüber dem Vorstand. Es wurde nur mit mehreren Aktionen klar gemacht, wie die Fanszene dazu steht. Außerdem war das mit dem Stadion einige Jahre vorher. Und ist zum Glück an uns vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 29 Minuten:

Multiaccount Freak also? Diktatur ist was ihr macht, der Mehrheit ihre Meinung aufzwingen bzw. es so aussehen zu lassen! 

 

Danke ich habe nur diesen Account, aber da merkt man mal wieder dass es scheinbar nicht in dein Weltbild passt, dass mehrere Personen nicht deiner Meinung sind :)

Nur mal zum auf der Zunge zergehen lassen: 

"Wir" sollen DICH um genehmigung für "UNSERE" Meinung fragen und WIR sind eine Diktatur? Na Mahlzeit... Wie stellst du dir so eine Abbildung der Meinung ALLER Vorwärtsfans denn vor? Wo kann ich mich denn überhaupt für die Szene Steyr eintragen und DAMIT jede Meinung ohne Für und Wieder absegnen? Also du hast echt Fantasien, aber solche Hardliner wie dich kann man halt mit keinen Mitteln von etwas überzeugen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV-Rookie schrieb vor 17 Minuten:

Danke ich habe nur diesen Account, aber da merkt man mal wieder dass es scheinbar nicht in dein Weltbild passt, dass mehrere Personen nicht deiner Meinung sind :)

Nur mal zum auf der Zunge zergehen lassen: 

"Wir" sollen DICH um genehmigung für "UNSERE" Meinung fragen und WIR sind eine Diktatur? Na Mahlzeit... Wie stellst du dir so eine Abbildung der Meinung ALLER Vorwärtsfans denn vor? Wo kann ich mich denn überhaupt für die Szene Steyr eintragen und DAMIT jede Meinung ohne Für und Wieder absegnen? Also du hast echt Fantasien, aber solche Hardliner wie dich kann man halt mit keinen Mitteln von etwas überzeugen. :facepalm:

Du und deine südböhmischen Schlägerfreunde, ihr seid narzisstische Selbstdarsteller, die über die Meinung der Mehrheit drüberfährt! Durch euch paar Hanseln hat diese tolle Kooperation mit der BMD einen schalen Beigeschmack bekommen und manche Krawallblätter sind wegen dieser dämlichen Plakataktion drauf aufgesprungen. Das wolltet ihr genau so und ihr habt dem Verein mit Absicht dadurch Schaden zugefügt! Die große Mehrheit lehnt euer spätpubertäres Verhalten zum Glück ab! Ihr habt euch dadurch selbst disqualifiziert! Typische geistige Tiefflieger eben!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 33 Minuten:

Du und deine südböhmischen Schlägerfreunde, ihr seid narzisstische Selbstdarsteller, die über die Meinung der Mehrheit drüberfährt! Durch euch paar Hanseln hat diese tolle Kooperation mit der BMD einen schalen Beigeschmack bekommen und manche Krawallblätter sind wegen dieser dämlichen Plakataktion drauf aufgesprungen. Das wolltet ihr genau so und ihr habt dem Verein mit Absicht dadurch Schaden zugefügt! Die große Mehrheit lehnt euer spätpubertäres Verhalten zum Glück ab! Ihr habt euch dadurch selbst disqualifiziert! Typische geistige Tiefflieger eben!

Und wieder meinst du das der SKV Rookie überall dabei war, eieiei. Du lernst leider nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[EDIT vom Mod]

 

Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Du und deine südböhmischen Schlägerfreunde, ihr seid narzisstische Selbstdarsteller, die über die Meinung der Mehrheit drüberfährt! Durch euch paar Hanseln hat diese tolle Kooperation mit der BMD einen schalen Beigeschmack bekommen und manche Krawallblätter sind wegen dieser dämlichen Plakataktion drauf aufgesprungen. Das wolltet ihr genau so und ihr habt dem Verein mit Absicht dadurch Schaden zugefügt! Die große Mehrheit lehnt euer spätpubertäres Verhalten zum Glück ab! Ihr habt euch dadurch selbst disqualifiziert! Typische geistige Tiefflieger eben!

1. Ich war dort nicht dabei und hab mich auch nie positiv oder negativ dazu geäußert ;)

2. Wir beansprachen nur das Recht der freien Meinungsäußerung welches du uns absprichst. ;)

3. Wir "wollten" niemandem Schaden sondern nur sagen dass "UNS" das so nicht gefällt ohne jemanden zu beleidigen oder sonst was grob verwerfliches zu machen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso dreht unser ach so toller Mod den BMD-Thread ab?

Weil dort leidenschaftlich diskutiert wird, oder was?

Ich hätte den Schwachsinnsmeldungen der Ultra-Chaoten dort sehr gerne noch widersprochen. Besonders, weil es jetzt plötzlich keiner mehr gewesen sein will mit den Spruchfetzen.

Kein Wunder, dass hier fast nur mehr halbstarke übrigbleiben und die Erwachsenen sich nach der Reihe verabschieden. Es ist nur aalglattes PC-Korrektsprech erwünscht. Wenns wo ein bissl nach leidenschaftlicher Diskussion riecht wird sofort gelöscht oder gesperrt.

Traumhafte Mods haben wir, echt he...

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb am 21.11.2020 um 19:57 :

Wieso dreht unser ach so toller Mod den BMD-Thread ab?

Weil dort leidenschaftlich diskutiert wird, oder was?

Ich hätte den Schwachsinnsmeldungen der Ultra-Chaoten dort sehr gerne noch widersprochen. Besonders, weil es jetzt plötzlich keiner mehr gewesen sein will mit den Spruchfetzen.

Kein Wunder, dass hier fast nur mehr halbstarke übrigbleiben und die Erwachsenen sich nach der Reihe verabschieden. Es ist nur aalglattes PC-Korrektsprech erwünscht. Wenns wo ein bissl nach leidenschaftlicher Diskussion riecht wird sofort gelöscht oder gesperrt.

Traumhafte Mods haben wir, echt he...

Ganz einfach, weil sie nicht im stande sind die Störfriede zu belehren und ihnen ab und an die Boadregeln zu erklären.  Dazu wären sie nämlich da und wenn sie nicht fruchten, müsste halt einmal eine Sperre angedroht werden!

Leider wird bei einigen keine zweite Meinung geduldet und wenn keine Argumente  vorhanden sind regnet es halt Beleidigungen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Ganz einfach, weil sie nicht im stande sind die Störfriede zu belehren und ihnen ab und an die Boadregegeln zu erklären.  Dazu wären sie nämlich da und wenn sie nicht fruchten müsste halt einmal eine Sperre angedroht werden!

Leider wird bei einigen keine zweite Meinung geduldet und wenn keine Argumente  vorhanden sind regnet es halt Beleidigungen!

100 % Zustimmung, Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Warum ich den Thread zumache? Weil ich absolut 0 Lust auf euren kleingeistiges Kindergarten-Herumgezanke habe.

Sperrwürdiges ist in dem Thread weit nicht zu sehen (schaut euch mal in anderen Channeln um, mit was manche da noch durchkommen). Die Posts tragen jedoch Nichts zu einer Konstruktiven Diskussion bei, sondern dienen nur dem Draufhauen auf andere oder dem schlicht falschen Pauschalieren. Aber wissts was? Habts mich gern, machts was wollts, mich interessierts nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Warum ich den Thread zumache? Weil ich absolut 0 Lust auf euren kleingeistiges Kindergarten-Herumgezanke habe.

Sperrwürdiges ist in dem Thread weit nicht zu sehen (schaut euch mal in anderen Channeln um, mit was manche da noch durchkommen). Die Posts tragen jedoch Nichts zu einer Konstruktiven Diskussion bei, sondern dienen nur dem Draufhauen auf andere oder dem schlicht falschen Pauschalieren. Aber wissts was? Habts mich gern, machts was wollts, mich interessierts nicht mehr :winke:

Schade    :dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 50 Minuten:

Warum ich den Thread zumache? Weil ich absolut 0 Lust auf euren kleingeistiges Kindergarten-Herumgezanke habe.

Sperrwürdiges ist in dem Thread weit nicht zu sehen (schaut euch mal in anderen Channeln um, mit was manche da noch durchkommen). Die Posts tragen jedoch Nichts zu einer Konstruktiven Diskussion bei, sondern dienen nur dem Draufhauen auf andere oder dem schlicht falschen Pauschalieren. Aber wissts was? Habts mich gern, machts was wollts, mich interessierts nicht mehr :winke:

Die Entscheidung von dir war völlig nachvollziehbar und korrekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Warum ich den Thread zumache? Weil ich absolut 0 Lust auf euren kleingeistiges Kindergarten-Herumgezanke habe.

Sperrwürdiges ist in dem Thread weit nicht zu sehen (schaut euch mal in anderen Channeln um, mit was manche da noch durchkommen). Die Posts tragen jedoch Nichts zu einer Konstruktiven Diskussion bei, sondern dienen nur dem Draufhauen auf andere oder dem schlicht falschen Pauschalieren. Aber wissts was? Habts mich gern, machts was wollts, mich interessierts nicht mehr :winke:

Was interessant ist und diskussionswürdig entscheidest also du alleine. 

Was dem "Sir" nicht gefällt wird abgedreht oder gelöscht, obwohl nichts davon den Regeln widerspricht, wie er selbst zugibt. Da frag ich schon einmal kurz: sind wir hier in einem Forum, oder in einer Diktatur?

Ich bin froh, dass er endlich zurücktritt. In keinem anderen Channel gibt's Mods, die sich so aufführen.

 Es kann eigentlich nur besser werden. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 8 Minuten:

Was interessant ist und diskussionswürdig entscheidest also du alleine. 

Was dem "Sir" nicht gefällt wird abgedreht oder gelöscht, obwohl nichts davon den Regeln widerspricht, wie er selbst zugibt. Da frag ich schon einmal kurz: sind wir hier in einem Forum, oder in einer Diktatur?

Ich bin froh, dass er endlich zurücktritt. In keinem anderen Channel gibt's Mods, die sich so aufführen.

 Es kann eigentlich nur besser werden. 

Naja, in anderen Channels gibt es Mods, die User verwarnen und bannen. Ist auch nicht allen recht. Denen wär wieder einer lieber, der "nur" einzelne Themen sperrt, die aus dem Ruder laufen.

Allen kann man es halt nie recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr_Pripfel schrieb vor 15 Minuten:

Was interessant ist und diskussionswürdig entscheidest also du alleine. 

Was dem "Sir" nicht gefällt wird abgedreht oder gelöscht, obwohl nichts davon den Regeln widerspricht, wie er selbst zugibt. Da frag ich schon einmal kurz: sind wir hier in einem Forum, oder in einer Diktatur?

Ich bin froh, dass er endlich zurücktritt. In keinem anderen Channel gibt's Mods, die sich so aufführen.

 Es kann eigentlich nur besser werden. 

Ich bitte zu differenzieren: Nicht alles, was gegen die Boardregeln verstößt oder dem guten Ton widerspricht, wird gleich mit einer Sperre geahndet. Der Verweis auf so manch andere Channel (zB COVID) sei an dieser Stelle erlaubt. Auch dort schmeißen User sich teilweise unfreundliche Worte an den Kopf aber werden deswegen nicht sofort gesperrt. Der Diskussionskultur tut so ein Umgangston aber nicht gut.

Aber genug dazu... Wenn jemand Mod im Steyr-Channel werden will - PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb am 21.11.2020 um 13:36 :

Plakate können von dir, mir oder selbst vom Familienvater ausn Ennstal aufgehängt werden - es gibt bis heute kein „Bekennerschreiben“ also weis man auch bis heute nicht wer die wirklich aufgehangen hat.

Natürlich gibt es ein "Bekennerschreiben". Im klassischen Design der "Szene Steyr" an den BMD Chef Knasmüller, betitelt als "Klarstellung." 
Drin steht, dass sich die Kritik an den Vorstand des Vereins richtet, und nicht an BMD. Das ist lieb, korrespondiert aber nicht ganz mit der Botschaft, die man BMD vor die Türe gehängt hat.

Zusammengefasst: Das ist toll, das sie uns Geld geben, aber der Verein ist oarsch, weil er es nimmt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.