Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Dein Tipp würde ja dann bedeuten, dass wir mit Cheberko und Madsen, ihrerseits jeweils (Nachwuchs-)Nationaltemspieler, schlechter als Admira sind - glaub ich nicht!! bestimmt nicht wenn sie Spielpraxis hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 LASK1965 schrieb vor 52 Minuten: Spieltach is. Nebel is. Aber wir sehen sowieso Nichts. Auf 3 Punkte. Spieltach is. Strahlender Sonnenschein is. Aber trotzdem den ich sowieso Nichts. Auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Sabitzer - Plojer - Goiginger Renner - Madsen - Grgic - Potzmann Andrade - Haudum - Cheberko Schlager 58. Filipovic (Renner) - Andrade rückt nach vor; Holland (Grgic) 71. Balic (Sabitzer); Eggestein (Plojer); Gruber (Goiginger) 78. Ranftl (Potzmann) Wird natürlich nicht so kommen, den ein oder anderen zu sehen würde mir aber trotz Länderspielpause schon gefallen - sollte es nicht funktionieren, kann man natürlich früher oder anders wechseln, aber gerade, weil nach der Länderspielpause eine Vielzahl weiterer Spiele auf uns warten, würde ich mehr Einsatzzeiten für manche Ersatzspieler begrüßen, damit auch diese diverse Abläufe besser festigen können. Trauner und Ranftl werden womöglich gegen Luxemburg spielen, und da zum Beispiel Haudum letzte Saison die Trauner-Position immer gut besetzt hat, würde ich es begrüßen, die beiden zu schonen. bearbeitet 8. November 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Sabitzer - Plojer - Goiginger Renner - Madsen - Grgic - Potzmann Andrade - Haudum - Cheberko Schlager 58. Filipovic (Renner) - Andrade rückt nach vor; Holland (Grgic) 71. Balic (Sabitzer); Eggestein (Plojer); Gruber (Goiginger) 78. Ranftl (Potzmann) Sieht man aber schön, auf jeder Position doppelt besetzt und die Qualität bleibt td hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Trotz der Favoritenrolle befürchte ich dass es ein knapper Arbeitssieg wird. Ein bisschen Rotation würde mir ebenfalls gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2020 In Linz auch so neblig? Sichtweite bei weitem keine 100meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 29 Minuten: Trotz der Favoritenrolle befürchte ich dass es ein knapper Arbeitssieg wird. Ein bisschen Rotation würde mir ebenfalls gefallen. Du befürchtest einen Sieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2020 Ich fürchte generell immer ein bisschen diese Spiele 3 Tage nach einer internationalen Auswärtspartie, wenn vielleicht die Beine noch etwas schwer sind und man auch im Kopf noch etwas müde ist ... die sind immer schwer, egal wie der Gegner heisst. Ich hoffe, dass wir uns einfach irgendwie durchsetzen können, ein paar frische Kräfte würde ich auf jeden Fall auch sehr gut finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Kaum Rotation: Grgic spielt statt Holland und Goiginger statt Balic, ansonsten alles wie gehabt ... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861811/?LASK-vs-FC-Flyeralarm-Admira bearbeitet 8. November 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten: Kaum Rotation: Grgic spielt statt Holland und Goiginger statt Balic, ansonsten alles wie gehabt ... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861811/?LASK-vs-FC-Flyeralarm-Admira Hier noch mal auf einen Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten: Kaum Rotation: Grgic spielt statt Holland und Goiginger statt Balic, ansonsten alles wie gehabt ... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861811/?LASK-vs-FC-Flyeralarm-Admira Sabitzer, Potzmann, Haudum nicht im Kader. Zumindest mit Sabitzer hätte ich heute schon gerechnet, weil er auch bei den Juniors nicht im Kader war. Vielleicht ist er nicht einsatzfähig. Vielleicht hat ihm einfach Plojer den Rang abgelaufen. Wenn man sich den Kader ansieht muss man allerdings sagen: Macht Sinn. Hoffentlich sind die Burschen heute im Kopf stärker als nach dem letzten großen Auswärtssieg in Lissabon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 GH78 schrieb vor 1 Minute: Sabitzer, Potzmann, Haudum nicht im Kader. Zumindest mit Sabitzer hätte ich heute schon gerechnet, weil er auch bei den Juniors nicht im Kader war. Vielleicht ist er nicht einsatzfähig. Vielleicht hat ihm einfach Plojer den Rang abgelaufen. Wenn man sich den Kader ansieht muss man allerdings sagen: Macht Sinn. Hoffentlich sind die Burschen heute im Kopf stärker als nach dem letzten großen Auswärtssieg in Lissabon. Sabitzer und Potzmann dürften die zwei Corona Fälle sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sabitzer und Potzmann dürften die zwei Corona Fälle sein. Wieso wird darüber überhaupt so ein Geheimnis gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 Forza LASK schrieb vor 13 Minuten: Wieso wird darüber überhaupt so ein Geheimnis gemacht? datenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: datenschutz wenn sich einer im Training das Kreuzband reißt, gilt der nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts