Wuifal Rapidler Geschrieben 5. November 2020 Der schüttet sich beim Elfer an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2020 Haha unfassbar was da abgeht... Sorry aber wenn man die Ecke eh schon errät ist das was Gartler da macht auch unfassbar schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2020 Null Punkte san meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2020 Das ist Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2020 Gartler war dran, wieder sehr unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 Ab jetzt schreib ich nichts mehr sonst krieg ich Anzeigen wegen dem, was ich gerne über manche Spieler schreiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2020 Das ist glatt rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Elfmeter Dundalk...2:2 hast du kein Vertrauen in unsere Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 Wenn das nicht rot ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2020 Billie schrieb vor 9 Minuten: Und Arase darf auch weitermachen. Bin grad ein bissl ratlos. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2020 Rot!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Gut Gartler kann man gleich mal aus der Ersten streichen... Den fang ich mit 40 Grad Fieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: That aged well. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. November 2020 Was für eine Schweinsleistung, mit reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Gartler war dran, wieder sehr unglücklich. Hat gewirkt als hätte er zurückgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts