schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie unfassbar langsam und statisch kann man spielen? Da gibt es in jedem zweiten Wirtshaus einen Wuzzler wo sich die Spieler mehr bewegen. Kein Wunder, der Stream läuft ja in Zeitlupe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Peinlicher Auftritt und Arase bitte zur Pause auswechseln. Koya und Demir statt Arase und Knasmüller. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. November 2020 Naja, gegen uns foulens aba schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. November 2020 garnett schrieb vor 4 Minuten: Würde einen stream brauchen - bitte pn Meinen nimm bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Ich sag mal so - in der zweiten Hälfte werden wir eine andere Rapid sehen. Rechne noch mit einem klaren Sieg. Aber mit der jetzigen Darbietung wird sogar ein 2:1 nicht leicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 5. November 2020 schick und arase auch die komplett falschen wenn ma auf so engem raum dort vorne spielen muss. jetzt machens sicher beide ihr tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Liegt an Montag, ist die Ausrede heute. Oder man hat sich auf Anpfiff 10 Uhr vorbereitet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 warum macht Kara jz die Freistöße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Koya und Demir statt Arase und Knasmüller. Bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 He looks a little bit slow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. November 2020 Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, sieht es so aus als hätten wir taktisch mittlerweile extrem gute Lösungen, um den in Österreich überall praktizierten Gegenpressingfussball zu entschärfen. Sieht man jedes Wochenende in der Liga. Aber gegen jegliche andere taktischen Konzepte ist das sowas von mau und einfallslos was wir da abliefern, dass es mich echt nicht wundert, dass wir in dieser EC-Saison noch keine einzige überzeugende Leistung abgeliefert haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Oder man hat sich auf Anpfiff 10 Uhr vorbereitet... Man dachte, dass Spiel ist verschoben, aber es war doch nur im ÖFB Cup so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 Eigentlich muss es fast egal sein wer da von uns am Platz steht - solch eine Leistung sollte nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Knasmüllner ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts