Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 tyreec schrieb vor 5 Minuten: Fehlt noch das brtitische Wetter.. Und Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Die hauen bessere ecken als wir rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. November 2020 ich versteh schon es geht um viel, aber man muss etwas kontrollierter werden im Aufbau und nicht so hudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Wahnsinn was da abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 valery schrieb vor 1 Minute: das gewinnen wir fix, etwas Geduld werden wir brauchen Geduld und zumindest eine „normales“ Passspiel würde schon reichen - aber so ganz ohne Passpiel gewinnt man halt selbst gegen die B-Elf von Dundalk nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 Wenn du gegen irische Schweinskicker so eine Leistung bringst, hast du in der EL nichts verloren. Bislang ist das eine Bankrotterklärung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. November 2020 Peinlicher als die Leistung is eigentlich nur Kühbauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2020 valery schrieb vor 1 Minute: das gewinnen wir fix, etwas Geduld werden wir brauchen Na hoffentlich. Ändert nichts dran, dass das eine fucking Leistung ist. Da passt gar nichts bislang. Dundalk dem 2:1 näher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Arase gefällt mir leider gar nicht (heute). Ich mein jeder sagt immer so stark mit Speed und dribbling, und dann kommt er nicht mal an 30 Jährigen Hobby Kickern vorbei! Im Schuss und pass spielt er ja onehin immer als wäre der Ball ein Medizinball bearbeitet 5. November 2020 von MrBeanInGreen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 Mir fällt es wirklich schwer jemanden zu sehen, der heute gut spielt. Was da teilweise für Entscheidungen getroffen werden, Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Und Kunstrasen Wir bringen die Kunst am Rasen. Das reicht schon haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 da musst als Trainer ja Blut spucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. November 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Servus Peter! falls er das gesagt hat gerade hab ich keine ahnung, ich hör englische kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nativa Anfänger Geschrieben 5. November 2020 Kommentatoren sind ein Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: natürlich gewinnen wir das Normal würde ich sagen ja - aber irgendwann sollten sie dann schon beginnen mit Einsatz, Konzentration und Konsequenz zu spielen. Bis jetzt fehlt es an allem. Desaströs und ein 1:2 wäre verdient. Und das heiß was, bei dem Auftritt von Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts