dermax Postinho Geschrieben 5. November 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil. In der Team-Info steht ja auch, dass das nächste Spiel am Sonntag ganz wichtig ist. Vielleicht rotieren sie deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil. Gegen Rapid muss nur die Dundalk B-Elf ran :-D Die geben uns Schützenhilfe um Platz 2 zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 Lt Marek ist Ritzmaier "krank"... Hoffentlich nicht das gleiche "krank" wie bei Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Tippe auf schonung für sonntag. Das sollte heut ohne ihn auch klappen Didi verwirrt wieder mal alle wie vor der LASK Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 Ich möchte heute eig keinen Demir sehen (müssen, im Falle dass wir nicht führen), da mir die Verletzungsgefahr nach 2 Wochen Quarantäne ohne große Bewegung sowie ohne Mannschaftstraining zu groß scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 das wir ein Sieg heute, wäre fein wenn Alar heute ein paar Minuten bekommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2020 roli_7 schrieb vor 7 Minuten: Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil. Kann uns nur recht sein wenn sie die EL schon abgeschrieben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Aja wusste mir fehlt einer...ritzmaier...das ist bitter... hoffe kein COVID, aber sonst wäre schon was von positiver COVID Fall bei Rapid in den Medien, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte heute eig keinen Demir sehen (müssen, im Falle dass wir nicht führen), da mir die Verletzungsgefahr nach 2 Wochen Quarantäne ohne große Bewegung sowie ohne Mannschaftstraining zu groß scheint. 2 Wochen sind nicht zu lange um nicht spielen zu können. Immerhin hat er sich gut erholen können für die kommenden wichtigen Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aja wusste mir fehlt einer...ritzmaier...das ist bitter... hoffe kein COVID, aber sonst wäre schon was von positiver COVID Fall bei Rapid in den Medien, oder? Ist bei Demir auch erst nach dem Cupspiel raus gekommen, dass wir einen Covidfall haben. Davor wars auch "krank" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aja wusste mir fehlt einer...ritzmaier...das ist bitter... hoffe kein COVID, aber sonst wäre schon was von positiver COVID Fall bei Rapid in den Medien, oder? Denk ich auch, gibt auch andere Krankheiten als COVID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 Muss man jetzt wirklich schon spekulieren, ob Ritzmaier Covid hat oder nicht? Solange kein Fall bei Rapid bekannt ist, könnte man auch einfach mal davon ausgehen, dass er einfach so krank ist, wie man schon vor 2020 eben mal krank war. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Muss man jetzt wirklich schon spekulieren, ob Ritzmaier Covid hat oder nicht? Solange kein Fall bei Rapid bekannt ist, könnte man auch einfach mal davon ausgehen, dass er einfach so krank ist, wie man schon vor 2020 eben mal krank war. Noch dazu ist diese Jahreszeit ja immer eine, wo man sich schnell mal verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2020 5 Eigenbauspieler auf der Bank. 4 Eigenbauspieler in der Startelf. So gefällt mir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 tyreec schrieb vor 19 Minuten: Gabs dazu eine Meldung von Rapid? Nein aber einfach so schonen glaub ich nicht. Zumindest wenn’s heiklig wäre Bank. Wenn er sich kurz davor verletzt hätte, dann wäre ne Meldung gekommen. Bei COVID glaub ich lasst man sich Mehrheit für sowas um nicht unnötig Staub aufzuwirbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts