LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Gibts eure Partie wo im TV? Dazn. Also wenns die Partie nicht gewinnen, dürfend das Gehalt spenden, is ja peinlich - die sind ja nicht mal in der Wirtshaus Liga im oberen Drittel. bearbeitet 5. November 2020 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Normal würd ich jetzt ein Meme posten, wo Gartler als Clown nicht mal einen Ball jonglieren kann. Aber auf den Hate hab ich heute keinen Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Ein sieg bringt über 500k, das ist nicht wichtig? Bitte lies nochmal! Hab geschrieben mir ist es normal wichtiger das wir in der Liga stark sind, nur ist das finanzielle vor allem dieses Jahr während COVID ebenso wichtig Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Deshalb Aso sorry ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die beiden Kommentatoren sind nicht nur sehr wissend sondern auch sehr angenehm. Ich mocht die DAZN Kommentatoren vorige Woche ja, aber wie schafft man es "wie ein Landesligastürmer" auszusehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 Wie viele Hereingaben sind denn angekommen? Absolut untaugliches Mittel gegen die langen Hünen da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2020 so, mir reicht's. werde den Job kündigen und als Fussballkluberpresser durchstarten! wenn ich nicht x Euro bekomme, gebe ich einen Sportwetten Tipp auf dich ab. Egal ob gegen Amateure, oder ob Serien gebrochen werden - auf mich ist Verlass. na gut, positiv bleiben. noch lebt mein Handicap rapid Tipp ja noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 das ist nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2020 OIDAAAAAAAAAAAAAA kann der Arase mal einen Pass zum eigenen Mann bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Die beiden Kommentatoren sind nicht nur sehr wissend sondern auch sehr angenehm. Das stimmt. Auch die Geschichte Anfangs von Didi - Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Ich mocht die DAZN Kommentatoren vorige Woche ja, aber wie schafft man es "wie ein Landesligastürmer" auszusehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 5. November 2020 arase wiedermal wie ein aufgescheuchtes huhn unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Wenn unsere nicht nervös werden, gewinnen wir die Partie noch locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2020 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Ich mocht die DAZN Kommentatoren vorige Woche ja, aber wie schafft man es "wie ein Landesligastürmer" auszusehen? nicht durchtrainiert zb?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Bitte wollen sie heut nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2020 Was is denn mit dem Arase los der bringt ja keinen pass an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts