Achtelfinale: Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Schön dass du als unser Stoiker das auch mal so klar ansprichst. Wie wäre deiner Meinung nach gegenzusteuern?

Eine Partie Huren von Freyenthurn für nen Gangbang während dem Lockdown zahlen. Das hebt die Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Ein so ein letztklassiges Spiel habe ich im Fernsehen glaube ich noch nie gesehen. Was wollen wir werden??? Aufwachen - wir können froh sein, wenn wir nicht um den Abstieg mitspielen mit der ideen- und charakterlosen Truppe. 

Ein Großteil der FAC Spiele schauen so aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Torhüterposition ist jedenfalls (abgesehen davon  dass Sygo such als 2er gar nicht geht) sicher nicht vordringlich zu verstärken. Menzel war - auch wenn ich sehr skeptisch war, da er als Nummer 2 in die Saison ging - schon die letzten Spiele großteils zumindest ok und ein großes Upgrade zu Sygo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Eine Partie Huren von Freyenthurn für nen Gangbang während dem Lockdown zahlen. Das hebt die Stimmung. 

Das wär aber die Aufgabe unseres Team-Managers. Er ist dafür da, dass die Spieler entlastet werden und sich möglichst um nichts abseits des Platzes kümmern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.