Achtelfinale: Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Austrianer

Ich gehe auch wieder von einem hohen Sieg aus, gegen den FArCe ist unser Team sowieso hochmotiviert, und in der zweiten Halbzeit gegen Amstetten hat man auch wieder ordentlich an Selbstvertrauen gewonnen. Tipp 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

received_421209889279438.jpeg

Das Erreichen des Achtelfinales hat sich einen eigenen Thread verdient. Morgen um 20:25 Uhr treffen wir in Jedlesee auf den FAC. In den bisher vier ausgetragenen Pflichtspielen im Leopold Stroh-Stadion kamen die Violetten voll auf ihre Kosten und konnten alle Duelle für sich entscheiden. Nicht nur die vielversprechende Statistik, sondern auch die aktuelle Saisonbilanz gegen die Blau-Weißen sollte uns für das morgige Duell optimistisch stimmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Kannst auch gleich die letzten 3 Posts aus dem Cupchannel hierherverschieben, zwecks Übersichtlichkeit warat's @Sok

Erledigt. Es ist leider generell eine Schwäche vom ASB derartige Posts nicht sortieren zu können, sprich hinter dem EP. 

Cupthread derweil gesperrt. Sollten SOK und ich ihn nach dem Spiel vergessen zu öffnen, bitte hier taggen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Erledigt. Es ist leider generell eine Schwäche vom ASB derartige Posts nicht sortieren zu können, sprich hinter dem EP. 
 

Jo. Deswegen hatte ich auch verzichtet, aber bei uns wirds selten komplett unübersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:


Cupthread derweil gesperrt. Sollten SOK und ich ihn nach dem Spiel vergessen zu öffnen, bitte hier taggen. 

Wenn sich das Cup-Achtelfinale einen eigenen Thread verdient, dann das Viertelfinale sowieso. ;)

Ich tippe auch auf einen Sieg. Allerdings auf einen knappen Sieg. 3:2 für uns. Sahanek wird uns das Leben gehörig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich das Cup-Achtelfinale einen eigenen Thread verdient, dann das Viertelfinale sowieso.

Im Cupthread kann bis zur Auslosung dann über Wunschgegner diskutiert werden. Aber vorher müssen wir sowieso mal morgen gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Im Cupthread kann bis zur Auslosung dann über Wunschgegner diskutiert werden. Aber vorher müssen wir sowieso mal morgen gewinnen 

Bei deinem Tipp stellt sich die Frage eines Sieges der Austria morgen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin da etwas Vorsichtiger mit meiner Einschätzung. Der Fac ist heuer eigentlich gar nicht mal so schlecht unterwegs, 3 Niederlagen- diese dafür gegen die Top3 der Liga. 
Immerhin ist es ein Cupspiel, es könnte ganz eng werden. Ich hoffe aber natürlich trotzdem auf eine ähnliche Leistung wie gegen Amstetten in der zweiten Halbzeit. Zusätzlich hoffe ich auf unsere (zurzeit) stärkste Aufstellung.

MC MarkusW schrieb vor 36 Minuten:

Sahanek wird uns das Leben gehörig schwer machen.

Ganz gefährlicher Spieler. Heuer übrigens schon mit 7 Toren in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 19 Minuten:

Ja bin gespannt - nachdem wir Sie in der Liga so paniert haben (wobei Sie spielerisch mMn nicht viel schlechter da standen) wird FAC sicher fighten.

Sofern Muslic tatsächlich mitliest: du kannst ihn bestimmt auch Duzen, wenn du magst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.