Achtelfinale: Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Wir spielen am Samstag um 20:25 Uhr gegen den Fac. 

Sa., 14.11.20 FAC Wien : SK Austria Klagenfurt 20:25 Uhr
Di., 24.11.20 SK Puntigamer Sturm Graz : FC Wacker Innsbruck 20:25 Uhr
Mi., 25.11.20 FK Austria Wien : TSV Prolactal Hartberg 17:15 Uhr
Mi., 25.11.20 First Vienna FC 1894 : Cashpoint SCR Altach 20:25 Uhr
Mi., 16.12.20 LASK : ASK Elektra 18:00 Uhr
Mi., 16.12.20 FC Red Bull Salzburg : SK Rapid 20:30 Uhr

TV ,war ja auf Sport+ angesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
MC MarkusW schrieb vor 14 Stunden:

Lt. Teletext ist es schon fix. 

Auch euer Spiel gegen Sturm soll auf ORF Sport+ zu sehen sein. 

Ja, deswegen war die Verlegung aufs Wochenende nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wäre übrigens schön, wenn Micheu am Samstag etwas rotiert und beispielsweise Markelic, Hadzic oder Hüther starten lässt. Es ist nicht notwendig Woche für Woche auf die selben Pferde zu setzen, wenn man vor allem im Mittelfeld breit besetzt ist und zudem auch noch im Cup steht, der ehrlich gesagt, diese Saison einfach unattraktiv ist. Selbst wenn wir weiterkommen würden, wäre spätestens nächste oder übernächste Runde Endstation und etwaige Zuschauereinnahmen aus einem Spiel gegen einen Top 4 Klub fielen ebenso weg. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 21 Stunden:

Wäre übrigens schön, wenn Micheu am Samstag etwas rotiert und beispielsweise Markelic, Hadzic oder Hüther starten lässt. Es ist nicht notwendig Woche für Woche auf die selben Pferde zu setzen, wenn man vor allem im Mittelfeld breit besetzt ist und zudem auch noch im Cup steht, der ehrlich gesagt, diese Saison einfach unattraktiv ist. Selbst wenn wir weiterkommen würden, wäre spätestens nächste oder übernächste Runde Endstation und etwaige Zuschauereinnahmen aus einem Spiel gegen einen Top 4 Klub fielen ebenso weg. 

Beim Personal bin ich bei dir.Er müßte unbedingt den Spielern die er auch im Endspurt der Herbstsaison noch benötigt Spielminuten geben.Sprich,Paul,Hüther,Markelic,Pecirep und Hadzic.

Beim Cup bin ich auf der anderen Seite.

Der Cup ist ein Österreichischer Titel,der bringt Medienpräsenz,Cupeinnahmen(Tv Geld usw.),Ansehen und die Chance sich zu präsentieren.

Warum sollten wir ausscheiden,siehe Lustenau.Bei etwas Los und Spielglück ist heuer alles möglich.

Sich bei einem Theoretischem Finale im TV zu präsentieren muß doch Anreiz genug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Beim Personal bin ich bei dir.Er müßte unbedingt den Spielern die er auch im Endspurt der Herbstsaison noch benötigt Spielminuten geben.Sprich,Paul,Hüther,Markelic,Pecirep und Hadzic.

Beim Cup bin ich auf der anderen Seite.

Der Cup ist ein Österreichischer Titel,der bringt Medienpräsenz,Cupeinnahmen(Tv Geld usw.),Ansehen und die Chance sich zu präsentieren.

Warum sollten wir ausscheiden,siehe Lustenau.Bei etwas Los und Spielglück ist heuer alles möglich.

Sich bei einem Theoretischem Finale im TV zu präsentieren muß doch Anreiz genug sein!

Sehe ich ähnlich. Ein Aufstieg ins Viertelfinale ist alles andere als unmöglich.
Danach noch mal Losglück (Zweitligist, Heimspiel gegen einen der schlagbareren Bundeslisgisten etc.) und man wäre schon relativ weit.

Weiß jemand, wo man die Prämien für den Cup findet? In den Durchführungsbestimmungen für den Cup steht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stimmt. Die Geld-Boni aus Cupprämie und co. habe ich nicht bedacht. Nichtsdestotrotz müsste man gegen den FAC auch mit den von mir angesprochenen Spielern eigentlich gewinnen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, wo man die Prämien für den Cup findet? In den Durchführungsbestimmungen für den Cup steht nichts.

Vom letzten Jahr, unter Prämien zu sehen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Fußball-Cup_2019/20

Sok schrieb vor 55 Minuten:

Nichtsdestotrotz müsste man gegen den FAC auch mit den von mir angesprochenen Spielern eigentlich gewinnen. 

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Amstetten in der zweiten Halbzeit oder gegen den Gak in der ersten Halbzeit, dann ja. Ansonsten nein, wäre mMn ein großer Fehler den Fac zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das von Simon zitierte Cupgeld.

Heuer dürfte die Aufteilung der Prämien wohl verändert ausbezahlt werden.

 

 

Stufe Teilnehmer Prämie
Heimverein Gastverein
1. Runde 64 Teams  1.000,--  1.000,--
2. Runde 32 Teams  3.500,--  6.500,--
Achtelfinale 16 Teams € 10.000,-- € 15.000,--
Viertelfinale 8 Teams € 21.000,-- € 39.000,--
Halbfinale 4 Teams € 35.000,-- € 65.000

Für das Erreichen des Finales erhielten beide Finalisten eine Prämie in Höhe von 150.000 Euro. Somit konnten aus dem Cup-Bewerb Prämien bis zu 275.500  Euro erzielt werden.

Darüber hinaus wurden für den Torschützenkönig 10.000 Euro ausgeschüttet. Der Fair-Play-Sieger wurde ebenso mit 10.000 Euro belohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.