Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2020 Alex011 schrieb vor einer Stunde: wtf, haben die mal nicht durchgehend getestet?! Ich vermute mal, dass vor und nach allen internationalen Spielen getestet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 3 Wochen kein Pflichtspiel ist halt schon bissl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. November 2020 Dafür bis dahin Kiti wieder fit eventuell. Dann wetz mas halt später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2020 einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten: habe dir keinen Vorsatz unterstellt und unterstelle dem WAC auch keinen. Trotzdem ist es am Ende für den WAC super gelaufen - das Covid Thema haben sie los für diese Saison, viele können ja nicht mehr angesteckt werden - Wolfsrudel ist durch. Und das wird/kann ein großer Vorteil für den weiteren Verlauf in der Saison bedeuten. Ist super gelaufen für den WAC, gestern verloren, X Spieler 2 Wochen von der Mannschaft getrennt und somit kein normales Teamtraining möglich. Auch das Covid Thema sind sie nicht los, da es einerseits noch bisher negativ getestete Angestellte gibt und andererseits nicht erwiesen ist, dass mna nach einer einmaligen Ansteckung imun ist. Die aktuelle Situation ist einfach Pech - für alle Seiten. Und Verschiebungen werden die kommenden Monate vermutlich noch des Öfteren vorkommen, allein aufgrund der internationalen Reisen von Sportteams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Spielverdchiebung etc. Ist ja ok und gute Besserung an jene die auch Symptome haben... es gehört trotzdem geklärt wie es zu so einer Ansammlung kommen kann und ob beim WAC wirklich alle Maßnahmen so eingehalten werden wie bei den anderen Klubs... bearbeitet 6. November 2020 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2020 Gestern spielen sie noch und heute alle infiziert. Sehr eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. November 2020 Schon etwas merkwürdig. Gestern noch gespielt und heute weiter 15 infiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2020 Was ist noch schlimmer als die Spielverschiebung? Eine verlängerte Länderspielpause.. Gute Besserung an die Jungs vom WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. November 2020 Hat sicher die Anreise via Auto auch dazu beigetragen, wobei das im Bus auch nicht besser gewesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 intrested person schrieb vor 51 Minuten: Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle Jeder der in Corona-Channel mitliest weiß, dass das nicht stimmt und sich der WAC nur besser vorbereiten müsste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Natürlich war das so, wie die Masernparty. Ich meinte das unabhängig von eurem Fall! Hab mir das schon vor längerem gedacht, dass man das schon ganz gut timen könnte! Aber selbst wenns Zufall war - 23 Fälle auf einmal, da muss schon ordentlich was schief gelaufen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!? Riegler würd ich es zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Riegler würd ich es zutrauen Zutrauen hin oder her, aber da müssen halt auch alle mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 Muerte erkennt endlich die diktatorische Herrschaft Rieglers an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. November 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Zutrauen hin oder her, aber da müssen halt auch alle mitmachen Frag nach beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts