toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Kann man Schiris nicht ablehnen? Ja was bringt’s? Kennst bei uns bessere? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 Bis jetzt merkt man nichts, dass wir einen weniger sind. Und, um Konrad nochmal zu widersprechen, ich weiß nicht ob es so intelligent ist wenn man einer Mannschaft mit Liendl viele Freistöße aus dem Halbfeld ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Ja was bringt’s? Kennst bei uns bessere? Wenns in Afrika gute Kicker haben sollt ma da vielleicht auch mal Schiris scouten 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 herr_bert schrieb Gerade eben: Bis jetzt merkt man nichts, dass wir einen weniger sind. Und, um Konrad nochmal zu widersprechen, ich weiß nicht ob es so intelligent ist wenn man einer Mannschaft mit Liendl viele Freistöße aus dem Halbfeld ermöglicht. vermeiden kannst es aber nicht also besser weiter weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Oida 7handl is mir nimma wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2021 Wenn wir den Jörg nicht hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2021 wieder neunhandl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2021 also selbst wenn uns die irgend ein glückstor reinbrunzen, sorgen mach ich mir um diese mannschaft nicht, wir sind gut gerüstet fürs frühjahr. 7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 killver schrieb Gerade eben: Oida 7handl is mir nimma wurscht besser kannst es nicht sagen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 Freu mich schon, wenn dann wieder der Stankovic statt Siebenhandl ins NT berufen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Bist du deppert. Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Jetzt brennts aber a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Wechsel wären vielleicht noch gut, ein paar von uns derlaufen das nicht mehr. Vor allem Hierländer geht schon auf dem Zahnfleisch. bearbeitet 17. Januar 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Franco hat bei den Aktionen von Jörg sicher immer gerade weggeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir den Jörg nicht hätten Ein altes Kärtner Sprichwort 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts