Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 Hat ihn eigentlich kaum berührt. Rot und Elfer ist da ein bisschen heftig. Wird Zeit dass wir in Führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Gut is Foul war halt auch noch außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 De ganze Elfer Aktion war einfach so viel Skandal auf einmal ?? I kann’s kaum fassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 ihr werdet sehen der friese stellt den personellen ausgleich wieder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte es gibt keine Elfer + Rot Entscheidungen mehr In dem Fall egal, weil bei der "Attacke" der Versuch fehlt, den Ball zu spielen. Das bleibt innerhalb und außerhalb rot. Trotzdem wars auch für mich außerhalb. Aber wer weiß, ob die Kärntner das Spiel mit elf Mann beenden. Kiti und Huspek zur Pause wären meine Wahl für Hz zwei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Wenn er schnupfen hat hätte man auch nen anderen moderator nehmen können, oder es is was andres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2021 Aber es war klar, das dem WAC die Pause mehr nutzt als uns. Die Ausrede mit den Feiertagen sollten wir uns im Hinterkopf behalten. Ich bin mir sicher, das auch unsere Spieler irgendwann was zu feiern haben, wenn eigentlich ein Spiel gegen den WAC zu bestreiten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte es gibt keine Elfer + Rot Entscheidungen mehr Nur wenn das Foul beim eindeutigen Versuch den Ball zu spielen entsteht. User1234 schrieb vor 2 Minuten: Nein im Strafraum gibts das nur noch wenn die Attacke nicht Richtung Ball geht Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. Januar 2021 Ferdl is mittlerweile auch um nix mehr besser als ein Kühbauer. So ungut. Und das Schreien seiner Spieler, als würdens mehrfach sterben, kommt auch nicht von irgendwo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2021 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn das Foul beim eindeutigen Versuch den Ball zu spielen entsteht. Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball. vizinger ist sogar weg vom tor unterwegs gewesen, so klar war die torchance noch nicht. mmn eine skandalrote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Nur wenn das Foul beim eindeutigen Versuch den Ball zu spielen entsteht. Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball. Ah dachte nur die Attacke muss Richtung Ball gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Mich kotzt konrad so an, natürlich hätte var eingegriffen wenns ausserhalb war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Die Wolfensberger sind bei mir im Sympathieranking auch nach unten gerasselt wie Aschbacher ihre Polit Karriere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Konrad ist schon wieder die übliche Frechheit. Bitte warum muss man den auf jedes Sturmspiel ansetzen? Das ist einfach nur ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball. welche attacke? er berührt ihn an der schulter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts