WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das ist Täter Opfer umkehr. Wer schwalbt ist unfair. Wurscht ob der Schiedsrichter es sieht oder nicht. Und das zweite ist einfach was anderes. Denn dort merkst du nicht ob der Stürmer es merkt ob er im Abseits steht oder nicht. Du kannst ihm also keinen Vorsatz unterstellen. Wer sich bei keinem oder einem lächerlichen Kontakt auf die Wiese legt im Strafraum tut dies jedoch mit Vorsatz. Und ja diese Elfmeter werden in der Regel dankend angenommen. Dann tauche ich aber nicht in anderen Channels auf und unterstelle denen dort sportlich unfair zu sein. Einen krankheitsbedingten Ausfall und eine Schwalbe in Verbindung zu bringen tue ich mir schon ein bisschen schwer. Aber egal ! Alles wird gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Einen krankheitsbedingten Ausfall und eine Schwalbe in Verbindung zu bringen tue ich mir schon ein bisschen schwer. Aber egal ! Alles wird gut ! Es wünscht sich ja keiner. Es ist aber eine Richtige Feststellung das es eine Vorteil für uns wäre wenn Liendl nicht dabei wäre:) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es wünscht sich ja keiner. Es ist aber eine Richtige Feststellung das es eine Vorteil für uns wäre wenn Liendl nicht dabei wäre:) liendl ist halt ein top universalkicker für unsere liga.. trotz alter rackert der mehr als manch 20-jähriger, der voll im saft sein sollte außerdem spielt liendl tolle pässe, schießt gute freistöße (direkt oder als hereingaben) und hat vll den besten schuss in der liga... so nen spieler hätten viele gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2020 Ist das DER Lindl den die üblichen Verdächten NIEMALS NIE NICHT bei Sturm sehen wollten. Also dieser Badkicker, dieser alte, der nur mehr auf die schnelle Kohle aus ist... Ich frage für einen Freund.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ist das DER Lindl den die üblichen Verdächten NIEMALS NIE NICHT bei Sturm sehen wollten. Also dieser Badkicker, dieser alte, der nur mehr auf die schnelle Kohle aus ist... Ich frage für einen Freund.... dieser "zu alte" "Stehkicker" meinst . Spaß beiseite, Liendl ist ein feiner Kicker und beim WAC passt augenscheinlich auch das gesamte Umfeld. Wer weiß ob das bei uns (oder wo anders) auch so funktioniert hätte. bearbeitet 5. November 2020 von Andi13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. November 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ist das DER Lindl den die üblichen Verdächten NIEMALS NIE NICHT bei Sturm sehen wollten. Also dieser Badkicker, dieser alte, der nur mehr auf die schnelle Kohle aus ist... Ich frage für einen Freund.... Kenn nur den Liendl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Kenn nur den Liendl... Na dann hast ja deinen Horizont erweitert grad :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2020 das werden 3 punkte im vorbeigehen für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. November 2020 mostbartl schrieb vor 27 Minuten: das werden 3 punkte im vorbeigehen für euch Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: das werden 3 punkte im vorbeigehen für euch Kennt man bei sturm gut, solche 3 Punkte haha :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. November 2020 Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Kennt man bei sturm gut, solche 3 Punkte haha ... ja wenn sie an einem "vorbeigehen"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. November 2020 Punkten wär schon gut, sonst könnte nach einer Niederlage gegen Red Bull bei einigen wieder die Panik ausbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2020 Schaut schlecht aus für uns: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Zu den 8 Fällen lt KleZe angeblich 15 neue Fälle beim WAC. Hoffentlich bemüht sich der WAC freiwillig um eine Verschiebung, antreten sollten wir dort auf keinen Fall, wenn wir uns selbst schützen wollen. bearbeitet 6. November 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts