Royal Antwerp Football Club - LASK


LASK08

Wie endet das Spiel?  

86 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Was mir vor allem heute imponiert hat: wie wir nach dem Ausschluss ruhig geblieben sind und einfach weiter gemacht haben, als wäre nichts gewesen!

Stark! BIG WIN

Das war auch zuletzt schon so. Das spielt man wirklich richtig richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich fand den Schiri super, ehrlich. Hatte eine gute und konseqente Linie. Und, das Beste: er hat einfach immer Vorteil laufen gelassen, ein Traum. Ich hasse es, wenn Schiedsrichter einen Vorteil abpfeifen und ein guter Angriff unterbunden wird.

EInzig: habe noch nie gesehen, dass ein Vorteil laufen gelassen und dann eine gelb-rote Karte gegeben wird. Was wäre gewesen, wenn Holland in der Szene noch spielentscheidend eingegriffen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Auffällig das thalhammer nur 2 mal gewechselt hat und das obwohl die selbe elf seit gefühlt 2 Monaten spielt und das im unterzahl. Gegen Altach dann wsl dann wieder Max 2 Wechsel ...

Ob Altach oder Admira, hauptsach Burgenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Überraschenderweise hab ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Befürchte dass wir das Spiel sang und klanglos  2 oder 3:0 verlieren werden. Ich stelle Antwerpen auf eine Stufe mit Brügge, und gegen die waren wir auch großteils machtlos...

:davinci:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.