SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

danke

man sollte beide nicht vor der länderspielpause einsetzen. mir wäre das risiko zu groß

und zusätzlich keine Freigabe für die Nationalteams erteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich hab grad meine WhatsApp Gruppe darüber informiert, dass das Match am Donnerstag um 10:00 stattfindet. :facepalm: :D 

:laugh::laugh:. Hab ich mir zuerst auch gedacht.....allerdings war da Stand 10:00 Uhr gemeint. Glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab grad meine WhatsApp Gruppe darüber informiert, dass das Match am Donnerstag um 10:00 stattfindet. :facepalm: :D 

Tut mir leid für die verwirrung.

Stand 3.11. - 10 uhr 

Findet das spiel am donnerstag statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Na dann: In Farrugia Cann we trust. Like wer's checkt :davinci:

hättest wer's nicht checkt geschrieben :davinci:

Das wird vermutlich ganz schwerer Beton am Donnerstag, hoffentlich gelingt uns ein schnelles Überraschungstor.
1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Der Schiedsrichter des Spiels heißt Trustin Farrugia Cann und kommt aus Malta.

Wenn jetzt noch kein Tscheche als 4. oder Beobachter auf der Tribüne sitzt, noch bei Dundalk im Kader steht oder das Präsidentenamt ausfüllt, dann könnt's endlich ein Sieg werden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jetzt noch kein Tscheche als 4. oder Beobachter auf der Tribüne sitzt, noch bei Dundalk im Kader steht oder das Präsidentenamt ausfüllt, dann könnt's endlich ein Sieg werden. :davinci: 

Du kannst beruhigt sein. Das ganze Schiedsrichter Gespann ist aus Malta. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.