Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2020 danke man sollte beide nicht vor der länderspielpause einsetzen. mir wäre das risiko zu groß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: danke man sollte beide nicht vor der länderspielpause einsetzen. mir wäre das risiko zu groß und zusätzlich keine Freigabe für die Nationalteams erteilen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Spiel wird laut Rapid Stand 10Uhr stattfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2020 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Spiel wird laut Rapid Stand 10Uhr stattfinden. Ich hab grad meine WhatsApp Gruppe darüber informiert, dass das Match am Donnerstag um 10:00 stattfindet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich hab grad meine WhatsApp Gruppe darüber informiert, dass das Match am Donnerstag um 10:00 stattfindet. . Hab ich mir zuerst auch gedacht.....allerdings war da Stand 10:00 Uhr gemeint. Glaub ich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich hab grad meine WhatsApp Gruppe darüber informiert, dass das Match am Donnerstag um 10:00 stattfindet. Tut mir leid für die verwirrung. Stand 3.11. - 10 uhr Findet das spiel am donnerstag statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Spiel wird laut Rapid Stand 10Uhr stattfinden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2020 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Tut mir leid für die verwirrung. Stand 3.11. - 10 uhr Findet das spiel am donnerstag statt. Du kannst fix nichts dafür, dass ich nicht lesen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2020 Der Schiedsrichter des Spiels heißt Trustin Farrugia Cann und kommt aus Malta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Der Schiedsrichter des Spiels heißt Trustin Farrugia Cann und kommt aus Malta. Malta hat Schiedsrichter? Oje .. :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Der Schiedsrichter des Spiels heißt Trustin Farrugia Cann und kommt aus Malta. Na dann: In Farrugia Cann we trust. Like wer's checkt 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2020 sulza schrieb vor 3 Stunden: Na dann: In Farrugia Cann we trust. Like wer's checkt hättest wer's nicht checkt geschrieben Das wird vermutlich ganz schwerer Beton am Donnerstag, hoffentlich gelingt uns ein schnelles Überraschungstor. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2020 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Der Schiedsrichter des Spiels heißt Trustin Farrugia Cann und kommt aus Malta. Wenn jetzt noch kein Tscheche als 4. oder Beobachter auf der Tribüne sitzt, noch bei Dundalk im Kader steht oder das Präsidentenamt ausfüllt, dann könnt's endlich ein Sieg werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: Wenn jetzt noch kein Tscheche als 4. oder Beobachter auf der Tribüne sitzt, noch bei Dundalk im Kader steht oder das Präsidentenamt ausfüllt, dann könnt's endlich ein Sieg werden. Du kannst beruhigt sein. Das ganze Schiedsrichter Gespann ist aus Malta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. November 2020 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Du kannst beruhigt sein. Das ganze Schiedsrichter Gespann ist aus Malta. ja hoffentlich entscheiden's danndalk auch ordentlich, d' Malteser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts