violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2020 Sehr enttäuschende Leistung in jeder Hinsicht, wieder ein Schritt zurück. Nach Admira auch Hartberg wieder aufgebaut. Jedes weitere Wort Zeitverschwendung, leider. Unverzeihlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Gefühlte 2min der Nachspielzeit Spielunterbrechung und der Wappler pfeift gleich ab.. Ist doch eh wurscht, oder hatten wir so viele Chancen in den letzten Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2020 Und im Pokal kommt Tadic wieder und er wird wieder treffen......ein Durchschnitt Stürmer hat einer weniger als Durchschnitt Trikotträgermannschaft die mit keiner Austria Mannschaft was zu tun hat gezeigt wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Was für eine Watschen gegen den Letzten .... Rückfall in alte Zeiten. Ganz schlechtes Spiel. Wieder einmal NICHTS Positives zu finden. Und unser Sturm ist eine Frechheit, nicht BL tauglich, auch nicht Hr Monschein, Edo darf Maskottchen werden, so einen schwachen Spieler hab ich lange nicht mehr gesehen, da war Friese Fußballgott und Thiago Schumacher eine Tormaschine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Muckenhammer pfeift einfach ab. Die Krönung für dieses Orschmatch. Eigentlich eh besser, wär eh nix mehr passiert. Aber trotzdem eine Frechheit, weil sich so die Spielverzögerungen noch weniger abstellen lassen. Man gibt ihnen ja indirekt Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich weiß, Toptrainer PS, aber: warum lässt man den besten IV bei den Young Violets auf der Bank, warum spielt weiterhin Ebner und Grünwald im ZM, Sarkaria in der Mitte, noch immer? Warum nicht mal mit einem Strafraumstürmer wie Pichler ,mit seiner Kopfballstärke? bearbeitet 31. Oktober 2020 von Austrianer48 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Mentaltrainer und trotzdem jedesmal eine scheiss Einstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 31. Oktober 2020 Unfassbar. Keinen 2. Ball bekommen, laufend Stopfehler und offensiv 0 Ideen. Und dann noch die paar Chancen vernebeln. Und ich bin nicht mal mehr verwundert drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 alaba schrieb Gerade eben: Und im Pokal kommt Tadic wieder und er wird wieder treffen......ein Durchschnitt Stürmer hat einer weniger als Durchschnitt Trikotträgermannschaft die mit keiner Austria Mannschaft was zu tun hat gezeigt wie es geht. Dieser Durchschnittsstürmer hat mehr Qualität als alle Stürmer zusammen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2020 Finde ich irgendwie schade dass es jetzt nur noch Geisterspiele gibt. So bleibt den Spielern der berechtigte Protest der Fans erspart. Kein Herz, kein Siegeswille, lethargischer Auftritt. Einer Austria unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher, ob wir unter Letsch oder Ilzer jemals so schlecht waren wie heute. Letsch wurde nach einer Heimniederlage gegen die damals letztplatzierten Altacher entlassen. Das war mindestens genauso scheiße wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Für mich zählt ab sofort das Gleiche wie letztes Jahr. Hoffentlich steigen wir nicht ab. Das war wirklich erschreckend heute. Unfassbar wie schlecht der Kader ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2020 Es lag nicht an Ilzer und auch nicht an Letsch. Wir haben einfach seit 3 Jahren einen fürchterlichen Kader und es reicht hier nicht, sich nur punktuell zu verstärken. Da müssten Köpfe zum Quadrat rollen und die Totengräber MK und Muhr dürfen gleich mitgehen. Ich hab 0 Hoffnung, dass Stöger hier nachhaltig was ändern kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Oktober 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Dieser Durchschnittsstürmer hat mehr Qualität als alle Stürmer zusammen bei uns Welche Stürmer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich weiß, Toptrainer PS, aber: warum lässt man den besten IV bei den Young Violets auf der Bank, warum spielt weiterhin Ebner und Grünwald im ZM, Sarkaria in der Mitte, noch immer? Warum nicht mal mit einem Strafraumstürmer wie Pichler ,mit seiner Kopfballstärke. Bin zu 100%bei dir. Pichler ganz vorne und monschein dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts