dialsquare clock is ticking Posted October 31, 2020 Nicht öffentliche Umfrage zu eurem Bekanntenkreis bezüglich Covid-19 Die ASB Erfahrungen sind vielleicht nicht uninteressant 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2020 kenne 2 Erkrankte Persöhnlich 1xmit Symtome 1xohne beide unter 35 beide wieder gesund ligrü 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Posted October 31, 2020 ich kenne tatsächlich niemanden persönlich, nur bekannte von bekannten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis ASB-Legende Posted October 31, 2020 6 Leute kenn ich direkt, alle relativ jung bzw. ohne wesentliche Risikofaktoren bis auf einen (und der hats gut überstanden). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted October 31, 2020 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: kenne 2 Erkrankte Persöhnlich 1xmit Symtome 1xohne beide unter 35 beide wieder gesund ligrü Und haben sie jetzt 10 IQ Punkte weniger? Wie ist da deine Einschätzung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2020 Fuxxl schrieb vor 15 Minuten: Und haben sie jetzt 10 IQ Punkte weniger? Wie ist da deine Einschätzung? Meine Schwester war nie besonders schlau da ist das schwer zu sagen der andere brudi ist immer noch imstande zu masturbieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Posted November 1, 2020 niemand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Posted November 1, 2020 Genügend , und es werden fast täglich mehr. Plus 2mal Krankenhaus und eine davon verstorben. Leichte Symptome haben fast alle (aber gut momentan ist man darauf sensibilisiert) und bei betroffenen Paaren (2Stück aktuell)erwischt es im Bekanntenkreis bis jetzt immer den Mann schlimmer als die Frau . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted November 1, 2020 niemand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 1, 2020 > 15, eigentlich alle irgendwie symptome, 2 im krankenhaus, einer verstorben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2020 rund 10 kenn ich, fast alle mit milden bis keinen Symptomen bis auf einen, der ist sogar verstorben (schon im April). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Posted November 1, 2020 (edited) Bisher nur eine Bekannte, mitte 50, symptomfrei, ansonsten noch ein paar Leute, die zumindest Kontaktpersonen waren und für ein paar Tage in Quarantäne mussten, aber allesamt negativ getestet wurden Edited November 1, 2020 by Muerte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Posted November 1, 2020 ich kenne 2 personen persönlich. 1 mann, mitte 50, musste im LKH behandelt werden und wieder gesund 1 frau, anfang 60, leichtes fieber und noch erkrankt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Posted November 1, 2020 Wenn ich Frage 1 mit "Niemand" beantworte, passt keine der Antworten in Frage 2 3. bis 5. wieder "Niemand" Grauer Prophet schrieb am 31.10.2020 um 17:17 : Meine Schwester war nie besonders schlau da ist das schwer zu sagen der andere brudi ist immer noch imstande zu masturbieren hast das leicht persönlich überprüft? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dialsquare clock is ticking Posted November 1, 2020 Blackie75 schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich Frage 1 mit "Niemand" beantworte, passt keine der Antworten in Frage 2 Dann überall niemand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts