9. Runde | Vorwärts Steyr gegen Blau-Weiß Linz


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Das wir auf 6 Spieler des ersten anzugs verzichten mussten bei unserem kleinen Kader war in diesem Spiel sicher nicht von Vorteil. Denke, gegen euch schauts da schon wieder anders aus. Zumindest kostic wird da wieder für mehr Wirbel sorgen

Du hast schon recht, aber auch wir haben in den letzten Runden inkl. Cup nie in Bestbesetzung spielen können. Auch da wäre eine Verbesserung möglich.
Trotzdem habt ihr für mich klar die Favoritenrolle, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Sagen wir so ... wir können nur positiv überrascht werden.

Und meine Hoffnung ist, dass nicht nur bei den Bläulichen, sondern auch bei uns einige Leistungsträger wieder dabei sind. Ein Martinovic z.B. kann schon einen Unterschied machen, wenn er spielt.

Hinten Staudi und Abwehrriegel, vorne irgendwie einen reinbrunzen und den 2ten dreckigen Sieg einfahren.

 

Schön wäre es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Du hast schon recht, aber auch wir haben in den letzten Runden inkl. Cup nie in Bestbesetzung spielen können. Auch da wäre eine Verbesserung möglich.
Trotzdem habt ihr für mich klar die Favoritenrolle, so ehrlich muss man sein.

Die Favoritenrolle hätten wir in einen Derby nur bei dem Fans, aber selbst das wurde uns durch Corona (keine Zuschauer im Stadion) genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, nur ist unser Abwehrriegel auch nimmer das, was er mal war. Gegen Horn hat's funktioniert, aber sonst hamma noch net oft zu Null gespielt heuer. Horn, das war's.
Aber vielleicht geht's ja wirklich auf.

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Die Favoritenrolle hätten wir in einen Derby nur bei dem Fans, aber selbst das wurde uns durch Corona (keine Zuschauer im Stadion) genommen!

Ich glaub, im letzten Frühling waren wir in der Tabelle gut vor BW, da wären wir durchaus Favorit gewesen (geholfen hat's eh nicht viel).
Heuer sowieso net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ja, nur ist unser Abwehrriegel auch nimmer das, was er mal war. Gegen Horn hat's funktioniert, aber sonst hamma noch net oft zu Null gespielt heuer. Horn, das war's.

Gegen Bruck/Leitha gewannen wir 1:0, ebenso gegen den GAK auswärts. Also insgesamt drei Spiele bis jetzt ohne Gegentor.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Bruck/Leitha gewannen wir 1:0, ebenso gegen den GAK auswärts. Also insgesamt drei Spiele bis jetzt ohne Gegentor.

Ok, Bruck ist an mir vorbeigegangen, und GAK war tatsächlich das einzige andere (Liga)Spiel.
GAK bleibt mir vor allem deswegen in Erinnerung, weil es - außer Bruck! - das einzige Spiel heuer war, wo wir nicht einem Rückstand nachgelaufen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Sagen wir so ... wir können nur positiv überrascht werden.

Und meine Hoffnung ist, dass nicht nur bei den Bläulichen, sondern auch bei uns einige Leistungsträger wieder dabei sind. Ein Martinovic z.B. kann schon einen Unterschied machen, wenn er spielt.

Für mich ist Martinovic ein Steher kein Leistungsträger    :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil Martinovic angesprochen wurde - wie schaut’s denn bei dem überhaupt aus? Verletzt bzw wenn ja, was hat er? Letzte Woche hab ich ihn in zivil im Stadion gesehen ... Wieso kommt Bojan derzeit immer nur von der Bank? Gibts auch da Problemchen körperlicher Natur? Pasic ist erkrankt? Was war mit Sascha am Freitag? Derzeit gibts viele Unklarheiten diesbezüglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt in wie weit unser Interimscoach unsere Jungs aktivieren kann?

csm_AD0I3176_170ab4305d.jpg 
03.11.2020

Akribische Vorbereitung

Vorwärts fordert am Sonntag im Derby Blau-Weiß Linz und peilt gegen das Spitzenteam eine Überraschung an

 

Gute Nachrichten für  Dauerkartenbesitzer!

 
03.11.2020

Information für Dauerkartenbesitzer

Alle Dauerkarten werden bis auf weiteres stillgelegt. Am Ende der Saison 2020/21 werden wir für alle Spiele, die aufgrund von Corona-Maßnahmen ohne Zuschauer stattfinden mussten, eine entsprechende...

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr weit unter war dieser Thread, ist aber auch verständlich. Ein Derby ohne Zuschauer und ohne Gelegenheit, mit Freunden gemeinsam zu schauen ist so ziemlich das abtörnendste, was es gibt. 

Ich hoffe auf ein Remis, einen Sieg wünsch ich mir erst wieder, wenn er auch gefeiert werden kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Flana schrieb am 2.11.2020 um 19:11 :

Weil Martinovic angesprochen wurde - wie schaut’s denn bei dem überhaupt aus? Verletzt bzw wenn ja, was hat er? Letzte Woche hab ich ihn in zivil im Stadion gesehen ... Wieso kommt Bojan derzeit immer nur von der Bank? Gibts auch da Problemchen körperlicher Natur? Pasic ist erkrankt? Was war mit Sascha am Freitag? Derzeit gibts viele Unklarheiten diesbezüglich...

- martinovic war muskelverletzung Oberschenkel, aber eben wieder im kader

- bojan, auch wenn er uns schon viel Freude gemacht hat, diese Saison komplett neben der Spur...Grund, weil Wechsel in 1.Liga nicht geklappt hat?  Keine Ahnung, aber ich verstehs, dass er sich aktuell erst wieder reinspielen muss...

- pasic hat‘s geheißen, dass ihn der Virus ordentlich erwischt hat

- fahrngruber weiß ich nur, das er uns links hinten mächtig!!!!!!! fehlt 

...bisserl bessere Kommunikation bzgl. fehlenden Spielern wär durchaus wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.