Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
skv.freund

9. Runde | Vorwärts Steyr gegen Blau-Weiß Linz

51 posts in this topic

Recommended Posts

Ein weitetes Derby gegen unseren Hauptstadtverein steht an. Bin echt schon neugierig wie wir es diesmal anlegen werden, denn Punkte konnten wir gegen die ehemalige Tschickbude noch nicht viele holen. Aber vieleicht verkacken wir diese Saison ja viele Meisterschaftsspiele und entscheiden ja gerade die Derbys für uns?

skv-logo.png    blau-weiss-logo.png
SK Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz
9. Spieltag
Sonntag 08. 11. 2020 | 10:30 Uhr

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Die werden uns halbwegs abschießen.

Ich rechne damit, dass wir ca. 5 Tore bekommen.

...so lang dabei und noch immer nicht das kleine Fußball 1x1 verinnerlicht 🙄

...vorausgesagte Debakel finden annähernd nie statt 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Die werden uns halbwegs abschießen.

Ich rechne damit, dass wir ca. 5 Tore bekommen.

Spielen in einigen Stunden gegen Rapid 2, da werden wir schon den Klasse unterschied zu sehen bekommen. Vermutlich wird uns eine 10 Mann Verteidigung auch nicht vor einer Niederlage schützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oleg B. schrieb vor 28 Minuten:

...so lang dabei und noch immer nicht das kleine Fußball 1x1 verinnerlicht 🙄

...vorausgesagte Debakel finden annähernd nie statt 😉

Wenn der Unterschied so groß ist, dann voraussichtlich leider schon.

Ausserdem beissen wir bei Derbies sowieso meistens grauslig ab.

Kommen also 2 Sachen blöd zusammen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel der Linzer gegen Rapid 2 mitverfolgt. Die Wiener waren eigentlich besser, hatten mehr vom Spiel. Aufgrund der sehr fragwürdig en elfer Entscheidungen zu Gunsten der Linzer wurde es ein Heimsieg...

Die kochen nur mit lauwarmen Wasser, sind auf jedenfall punkte drinnen für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
diz schrieb vor 17 Minuten:

Hab das Spiel der Linzer gegen Rapid 2 mitverfolgt. Die Wiener waren eigentlich besser, hatten mehr vom Spiel. Aufgrund der sehr fragwürdig en elfer Entscheidungen zu Gunsten der Linzer wurde es ein Heimsieg...

Die kochen nur mit lauwarmen Wasser, sind auf jedenfall punkte drinnen für uns.

:gruebel: Würde heißen Schubert ausschalten und hinten kompakt stehen,könnte für einen Punkt reichen!

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
diz schrieb vor 2 Stunden:

Hab das Spiel der Linzer gegen Rapid 2 mitverfolgt. Die Wiener waren eigentlich besser, hatten mehr vom Spiel. Aufgrund der sehr fragwürdig en elfer Entscheidungen zu Gunsten der Linzer wurde es ein Heimsieg...

Die kochen nur mit lauwarmen Wasser, sind auf jedenfall punkte drinnen für uns.

Ja, einer wie immer ...

Aber ja, die Schiris machen bei der qualitativ ausgeglichenen Liga einen sehr großen Unterschied. Wir haben es ja auch gegen Rapid II zu spüren gekriegt.

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

:gruebel: Würde heißen Schubert ausschalten und hinten kompakt stehen,könnte für einen Punkt reichen!

Wenn wir das nur sicher könnten ...

Schubert ausschalten ist so eine Sache. Wir werden das ja nicht als einzige probieren.
Und hinten kompakt stehen ... ja, bitte! Würd ich auch gern wieder einmal sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wir auf 6 Spieler des ersten anzugs verzichten mussten bei unserem kleinen Kader war in diesem Spiel sicher nicht von Vorteil. Denke, gegen euch schauts da schon wieder anders aus. Zumindest kostic wird da wieder für mehr Wirbel sorgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 5 Minuten:

BW kann mMn fix mit einem 3er rechnen.

Was sollte die Mannschaft in rotweiß dem entgegenzusetzen haben?

Ich sehe aktuell leider eher nichts was wir da aufzählen könnten.

Staudi.

Aber der allein gewinnt halt auch kein Spiel. Sonst bin ich bei dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagen wir so ... wir können nur positiv überrascht werden.

Und meine Hoffnung ist, dass nicht nur bei den Bläulichen, sondern auch bei uns einige Leistungsträger wieder dabei sind. Ein Martinovic z.B. kann schon einen Unterschied machen, wenn er spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...