Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: Nicht unsere beste Leistung. Man kann aber auch nicht alle 4 Tage eine Top-Leistung erwarten. Umso schöner wenns ein Sieg wird. Bei mir auch der Eindruck, wie bei einigen anderen, dass Wiesinger von seiner Topform schon ein Stück entfernt ist. Somit die restlichen Gegner bis auf Salzburg eher schlagbare. Admira (H) Harberg (A) Altach (H) Ried (H) Salzburg (A) Gibt schlechtere Restprogramme. Zeigt aber auch, dass wir bisher stark gepunktet haben Sturm, WAC, Austria, Rapid, SKN. - 4 Siege 1 Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: + eggestein tor & vorlage trotz Tor und Assist grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 Vielleicht bin ich immer schnell zufrieden, sobald wir Punkte holen.. aber eines darf man halt auch nicht vergessen - schweres und anstrengendes Spiel am Donnerstag; heute bald vorne und Sturm halt mit Mann und Maus nach vorne... zudem mit Selbstvertrauen unterwegs, zumal noch kein Spiel heuer verloren wurde. Wir sind ja (Gott sei Dank) nicht Redbull 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2020 Zwar nicht ganz verdient, aber das zeichnet einfach eine Spitzenmannschaft aus. Nach einer "Europacupschlacht" Auswärts 3 wichtige Punkte gegen starke Grazer. Für den Verteidiger tut es mir leid, komplettes Blackout... aber ich denke wir hätten auch so den Sieg ernudelt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: trotz Tor und Assist grottig. Man kann aber auch übertreiben - er hat genauso wieder Rest wenig geglänzt, aber grottig finde ich zu hart - dass er nicht der schnellste ist, wissen wir, dennoch war er in der Offensive einer der aktiveren und hat auch hinten brav ausgeholfen. Meiner Meinung nach einer der solideren - und wir sind ja nicht Barcelona... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 5 Minuten: trotz Tor und Assist grottig. Grottig Diese Erwartungen. bearbeitet 1. November 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: und wir sind ja nicht Barcelona... manche schweben schon wieder auf Wolke 7 die gehören wieder mal auf dem Boden der Tatsachen geholt casual1908 schrieb vor 5 Minuten: trotz Tor und Assist grottig. wer sowas schreibt hat keine Ahnung vom Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Grottig Diese Erwartungen. Grottig war unser Spiel gegen Rapid - heute haben aber vor allem der Einsatz gepasst, und so feiert man dann auch solche Siege - immer glänzen spielt es sowieso für niemanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Man kann aber auch übertreiben - er hat genauso wieder Rest wenig geglänzt, aber grottig finde ich zu hart - dass er nicht der schnellste ist, wissen wir, dennoch war er in der Offensive einer der aktiveren und hat auch hinten brav ausgeholfen. Meiner Meinung nach einer der solideren - und wir sind ja nicht Barcelona... Zum Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 habs spiel zwar nicht gesehen, aber zum thema grottig: es is nicht lang her, da hätten wir über jeden sieg in graz gejubelt, selbst wenn sturm 3 elfer vergeben und 5 mal die stange getroffen hätte. ich freu mich über jeden sieg, auch wenns natürlich immer was zu verbessern gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Ja, ein Punktgewinn für Sturm wäre heute durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, und wenn man ehrlich ist, wohl auch alles andere als unverdient. Sie hatten einige kleinere Gelegenheiten, die primär aus Foulspielen im Halbfeld und sich daraus ergebenden Freistoßflanken resultiert sind. Da hat sich ein gewisser Kräfteverschleiß sicherlich ein wenig bemerkbar gemacht. Defensiv fehlte etwas die Ruhe und die Souveränität, wodurch das Ganze gegen Ende hektisch und unsicher wirkte. Genauso wenig wie die Darstellung, das Spiel sei über die gesamte Spielzeit betrachtet, inferior gewesen, ist es richtig, zu behaupten, Sturm sei drückend überlegen gewesen und hätte einen Hochkaräter nach dem anderen vorgefunden. Dass es alle Mal gut und gerne reichen hätte können, um einen Punkt in Graz zu behalten, stelle ich nicht in Abrede. Drückend überlegen und fußballerisch begeisternd war das Spiel von Sturm in ihrer Drangphase aber eben auch nicht. Immer wird dieser defensive Aufreibungskampf nicht gut gehen, ich bin aber zufrieden, dass dem heute so war. Gut ist's gangen, nix is gschehn, die 3 Punkte dankend mitnehmen, Blick nach vorne richten und weitermachen! Auch in dieser Saison gilt schließlich: Der LASK wird nicht immer mit begeisterndem Tempofußball triumphieren, manchmal ist einfach wichtig, mitzunehmen, was man kriegen kann … bearbeitet 1. November 2020 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. November 2020 Sehr positiv: wir gewinnen in einer ec woche auswärts in graz, gegen eine mannschaft, die heuer noch nix verloren hat, und sind eher unzufrieden. Das verdeutlicht ganz gut wo wir mittlerweile stehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: manche schweben schon wieder auf Wolke 7 die gehören wieder mal auf dem Boden der Tatsachen geholt wer sowas schreibt hat keine Ahnung vom Fußball. ich erkenne an deinen Kommentaren wie viel Ahnung du hast 8 von 11 Spielern waren heute! neben der Spur. Für die Mehrheit hier mag das Resultat zählen, für mich zählt die Leistung. Die Leistung zeigt eine Entwicklung, die vor allem bei einem neuen Trainerteam von immenser Bedeutung ist. Und die Leistung war heute schlecht, zumindest für mich. Das wiederum heißt aber nicht, dass Einsatz und Wille nicht gepasst haben. bearbeitet 1. November 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: ich erkenne an deinen Kommentaren wie viel Ahnung du hast Kann ich nur zurück geben, der grottige Eggestein wurde zum Man of the Match gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: ich erkenne an deinen Kommentaren wie viel Ahnung du hast 8 von 11 Spielern waren heute! Neben der Spur. Für die Mehrheit hier mag das Resultat zählen, für mich zählt die Leistung. Die Leistung zeigt eine Entwicklung, die vor allem beim einem neuen Trainerteam von immenser Wichtigkeit ist. Und die Leistung war heute schlecht, zumindest für mich. Das wiederum heißt aber nicht, dass eine Einsatz und Wille nicht gepasst haben. Ich darf daran erinnern, daß wir letztes Jahr, kein einziges Heimspiel nach einer EC Woche gewinnen konnten, und wir teilweise richtig erschreckend spielten zb vs. WSG. Auswärts haben wir zwar immer gewonnen, aber auch diese Spiele waren nicht souverän. Am Donnerstag benötigen wir 110% um zu gewinnen. Dann bin ich heute mit 80% und glanzlosen 3 Punkten glücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts