LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2020 Man muss halt trotzdem schauen, dass die Moral in der Truppe gut bleibt. Wenn immer die gleichen 16 Spieler am Feld stehen, vor allem die Neuzugänge aus dem Ausland spärlich, glaub ich schon, dass sich das zu einem Problem entwickeln kann. Wobei sich mit einigen Sperren und Verletzungen schon von Natur aus ein regelmäßiger Wechsel ergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Auch wenn die letzten Male äußerst erfolgreich verliefen ist es immer noch Sturm in Graz.Ich würde hier jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen die Rotation anwerfen .Nächste Woche gegen die Admira würde sich als bessere Alternative anbieten. bearbeitet 1. November 2020 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) 2 Wechsel - Eggestein für Raguz & Renner für Filipovic, dafür Andrade in die IV bearbeitet 1. November 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Aufstellung: Schlager; Wiesinger, Trauner, Andrade; Ranftl, Michorl, Grgic, Renner; Gruber, Eggestein, Balic. Ersatz: Gebauer, Filipovic, Müller, Madsen, Cheberko, Goiginger, Raguz Holland scheinbar doch nicht fit geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir gut - Raguz war bisher eh der Dauerbrenner und kann deswegen ruhig einmal als Joker fungieren, zudem bin ich gespannt, wie sich Eggestein als Mittelstürmer anstellt. Freut mich auch, dass Renner wieder dabei ist, Filipovic wird wohl auch für Donnerstag geschont. In der zweiten Hälfte hoffe ich dann auch noch auf Einsatzminuten für Madsen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2020 Hoffentlich agiert Andrade in der Mitte auch so souverän wie Außen. Bisher gefiel er mir Außen doch um Einiges besser. Eggestein soll heute mal Selbstvertrauen tanken und netzen. Gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: 2 Wechsel - Eggestein für Raguz & Renner für Filipovic, dafür Andrade in die IV augenkrebs gefahr, bitte neue fotos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: augenkrebs gefahr, bitte neue fotos ist schon das ganze Jahr so, dafür erfährst die Aufstellungen dort immer als erstes, da musst du kompromissbereit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2020 Schöne Grüsse aus Graz das letzte mal Stadion für wsl ein paar Monate Aufstellung gefällt, 3 Punkte sollten drin sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Schöne Grüsse aus Graz das letzte mal Stadion für wsl ein paar Monate Aufstellung gefällt, 3 Punkte sollten drin sein Jetzt verstehe ich deinen Nick. Hallo Emanuel ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: augenkrebs gefahr, bitte neue fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 1. November 2020 Hopp auf Jojo, zeig mir dass ich falsch liege mit meiner Bewertung vom EL-Match! #forzaASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 das zweite mal in Rosa nach Lissabon, wenn das mal nicht gute Vorzeichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2020 Husi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2020 Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts