Gast Geschrieben 1. November 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es eh schon mal gesagt, aber es ist immer wieder "geil" zu sehen wie wichtig manche sich selbst nehmen. Wenn es dem Verein auch nur einen minimalen Vorteil bringt, dass der Gegner nicht genau weiß wer spielen wird, dann sollen sie es bitte so machen. Und nur weil der grubi87 sich dann schlechter informiert fühlt wird man diesen kleinen Vorteil sicher nicht aus der Hand geben. Oder anders gefragt, würdest du in 100 Spielen insg. einen Punkt weniger in Kauf nehmen, nur damit du immer up-to-date informiert bist? Sehe ich absolut exakt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ich hab es eh schon mal gesagt, aber es ist immer wieder "geil" zu sehen wie wichtig manche sich selbst nehmen. Wenn es dem Verein auch nur einen minimalen Vorteil bringt, dass der Gegner nicht genau weiß wer spielen wird, dann sollen sie es bitte so machen. Und nur weil der grubi87 sich dann schlechter informiert fühlt wird man diesen kleinen Vorteil sicher nicht aus der Hand geben. Oder anders gefragt, würdest du in 100 Spielen insg. einen Punkt weniger in Kauf nehmen, nur damit du immer up-to-date informiert bist? Na dann sind alle anderen Vereine offenbar idioten. es geht mir nicht um mich sondern um Alle Mitglieder. so ein herablassendes posting kannst du dir aber prinzipiell sparen. Wenn es dir nicht wichtig ist, ist das in Ordnung. Mich interessiert es sehr wohl, wie es einem Schobi geht, oder Szanto usw. nicht zwingend um kurzfristige verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2020 Sensationell was da schon wieder tlw. gesudert wird Ich lass mich da keinesfalls anstecken; Alles dabei, Spieler-bashing, Demut etc. Freue mich auf das Heimspiel; 3:1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Das wäre wenn dann ein Anrecht aller Fans und hat mit dem Status Mitglied nicht das geringste zu tun. Das ist schon richtig, nur positioniert man sich stark als Fan naher Verein, aber eher gegenteilige Entwicklung ist zu sehen aber genug dazu im Match thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) edit ich nehm an taxi spielt nicht mit bearbeitet 1. November 2020 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Also ohne Taxi. Hofmann immerhin zuruck und schick spielt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Maxl,Petrovic,Knasi,Arase in der Startelf Kara und Ritzi auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. November 2020 Mehr hab i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Startelf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. November 2020 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Na dann sind alle anderen Vereine offenbar idioten. es geht mir nicht um mich sondern um Alle Mitglieder. so ein herablassendes posting kannst du dir aber prinzipiell sparen. Wenn es dir nicht wichtig ist, ist das in Ordnung. Mich interessiert es sehr wohl, wie es einem Schobi geht, oder Szanto usw. nicht zwingend um kurzfristige verletzte Naja ab einer gewissen Größe kannst du sowieso nix mehr geheimhalten. Aber es gibt durchaus Vereine in Ö und auch anderen Ländern, wo das ähnlich gehabt wird wie bei uns. Teilweise weil es keinen Fanservice gibt, aber teilweise auch bewusst so wie bei uns. Schau dich mal um, du wirst genug Bsp finden. Was haben die Mitglieder damit zu tun? Forderst du einen "exklusiven" Infobrief wo in kleinem Kreis unter 15000 Leuten Infos weitergegeben werden? Ich schreib deswegen so, weil ich deine Prioritäten nicht verstehe. Klar, ich will auch gut informiert werden und bei Langzeitverletzten wäre eine offenere Kommunikationspolitik nicht tragisch für das Sportliche. Aber wieso fällt die jetzt ein Zacken aus der Krone nur weil du nichts genaues über Taxi und Co weißt? Das war ja der Ausgangspunkt deiner Postings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 skyline schrieb Gerade eben: No taxi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Bissl mehr Rotation wär schon wichtig gewesen (Ullmann, Ljubicic), aber immerhin wird Kara geschont. Auf an Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Weil es eine Tendenz ist die ich schade finde. Natürlich gilt die Info fur alle Fans, Grundthese war dass sich Mitglieder eventuell mehr dafür interessieren, weil sie sich eventuell auch rund um spiele mehr mit dem Verein beschäftigen. Muss natürlich nicht so sein. und natürlich wurde ich nicht auf Punkte dafür verzichten, aber ich denke eine Korrelation dabei nachzuweisen, wird „herausfordernd“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts