Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Wahnsinn, wie scheiße kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Barac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2020 unfassbar schwacher auftritt heute - molde ist in allen belangen besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) ich vermute 2min Nachspielzeit - besser is es, Wachler bearbeitet 29. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich glaub der Peter isst seit 45 Minuten a Schnitzel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Pass und zk quote wohl unter 50% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Was für eine Zweikampfquote haben wir ? 3% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 Die spielen wie bei einer Hösche mit uns. Es ist so peinlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2020 Barac heute schon wieder wie in seinen besten Zeiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 WIR WOLLEN RAPID SEHN!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Bitte wer verf*** nochmal steht da am Platz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 S'bainlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2020 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Unpackbar die Leistung Das schon aber gegen Molde wird sich der ein oder andere wohl auch die Zanderln ausbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Molde in Wien nicht so gut ausschauen wird. Rapid heute körperlich und geistig müde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was für eine Zweikampfquote haben wir ? 37 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts