Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Schick anscheinend schon kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2020 Hauptsach im Peda gfoits... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2020 Vl eine taktische Umstellung - so wirds nicht funktionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2020 der Peda ... "schaut ganz gut aus" ahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Sind unsere mit dem Kunstrasen uberfordert oder haben’s das kicken verlernt? Das ist sehr ernüchternd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Schicks Verletzungshistorie nervt auch ein bissl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 mit Fountas würde das halt auch anders ausschauen, der Kitagawa ist beim Offensivpressing ziemlich ein Fremdkörper bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Arase wäre meiner Meinung sowieso besser heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2020 Schick is schon bald am Gesundheitslevel Dibon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 flanders schrieb vor 4 Minuten: Molde steht ziemlich weit oben. Ich hoffe wir können da gute Konter setzen. Ideal für fountas! Oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Gefällt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich erkenne alte Muster wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Aggressivität fehlt völlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: mit Fountas würde das halt auch anders ausschauen, der Kitagawa ist beim Offensivpressing ziemlich ein Fremdkörper bisher. Der kann auch nur pressen wenn alle anderen mitmachen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts