dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Uff. Gerade rechtzeitig zurück in Österreich. Sorry falls das schon besprochen wurde. Ist R. Strebinger verletzt oder ist es wegen der Leistung, dass er nicht spielt. Sorry falls das schon besprochen wurde. Aber wollte nicht den ganzen Thread durchlesen zumal das Spiel gleich beginnt und ich mir's ansehen will. Danke im voraus. M. Hofmann verletzt? bearbeitet 29. Oktober 2020 von dervonderpfarrwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Ist R. Strebinger verletzt oder ist es wegen der Leistung, dass er nicht spielt. Sorry falls das schon besprochen wurde. Laut Kühbauer wegen der Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Uff. Gerade rechtzeitig zurück in Österreich. Sorry falls das schon besprochen wurde. Ist R. Strebinger verletzt oder ist es wegen der Leistung, dass er nicht spielt. Sorry falls das schon besprochen wurde. Aber wollte nicht den ganzen Thread durchlesen zumal das Spiel gleich beginnt und ich mir's ansehen will. Danke im voraus. Lt. Didi wegen Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Just now, Adversus said: Laut Kühbauer wegen der Leistung. Danke für die Info! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 richi ist alt genug um professionell damit umgehen zu können. didi wird ehrlich mit ihm gewesen sein und darauf setzen dass sein 1er das positive mitnimmt und einfach härter an sich arbeiten wird als bisher. auch torhüter sollten das bitte 'wegstecken' können, wär ja echt traurig wenn nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2020 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Um 30% des Angebots welches er abgelehnt hat gerne... Ansonsten sicher nicht... Würde mich interessieren. Kennst du die konkreten Zahlen und kannst es nicht nachvollziehen, warum knoflach das Angebot abgelehnt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich war heut endlich mal optimistisch aber diese wechsel machen mir leider wenig Hoffnung auf Punkte heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2020 Was hat Didi im O Ton gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Denke das ist didi erster großer Fehler, Strebinger wird das nicht gut tun. Leider. Also, wenn Strebinger diese Maßnahme nicht gut tut oder verkraftet, dann muss er Schachspieler werden, wir sind ja nicht in einem Kindergarten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2020 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Ich zumindest für die defensiven Standards schon ein wenig Darauf ist die Aufstellung ausgerichtet! Strebinger bei Standards leider inferior! Greiml macht mir leider etwas Kopfzerbrechen. Ich hoffe auf zumindest ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Was hat Didi im O Ton gesagt ? dass er in den letzten wochen unsicherheiten hatte und er sich deshalb für gartler entschieden hat, viel mehr wars glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Würde mich interessieren. Kennst du die konkreten Zahlen und kannst es nicht nachvollziehen, warum knoflach das Angebot abgelehnt hat? Er wollte eine stammplatz Garantie zB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Er wollte eine stammplatz Garantie zB. Die kann er gerne haben:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Arase fehlt ja auch im der Startelf. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich schon. Er ist als Joker meistens gut und in der Startelf war er heuer fast durchwegs zum Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) e sorry irgendwie ist mein ASB kaputt. bearbeitet 29. Oktober 2020 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts