Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich hoffe ja nur, dass uns dieses Spiel nicht komplett den Wind aus den Segeln nimmt, auch für die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bitte was ist da los? Die wirken komplett von der Rolle!? So ist es Wir sind in allen Belangen unterlegen Molde spielt das gut und wir haben wohl im Hotel zwei Tage geschlafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. Nur war es das dann bald mit der Setzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 hmm Kara hat heut noch seinen McMoment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 Mich ärgert ein bissl das Defensivverhalten von Ritzmair..wie gegen Arsenal lässt er den Querpass zu..dass is nix sowas..2mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Jetzt muss es die Rapid Viertelstunde richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Wie kann man gegen Arsenal so auftreten, wo es eh wurscht ist, aber gegen Molde wie die U10 spielen.. was laeuft da schief? kann mir wer das erklaeren? liegts an der Einstellung der Spieler oder am Matchplan, der scheinbar nicht vorhanden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: So ist es Wir sind in allen Belangen unterlegen Molde spielt das gut und wir haben wohl im Hotel zwei Tage geschlafen Koma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Mir ist lieber wir verlieren im EC als in der Meisterschaft. Mir is lieber wir verlieren gar nicht. I will ma nix aussuchen, ich will dass sie sich jetzt den A aufreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Barac schafft es ja nicht mal, den Ball nach vor zu schlagen weil er den Gegner abschießt. Sobald schon das nicht geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Wechsel doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Ich hoffe ja nur, dass uns dieses Spiel nicht komplett den Wind aus den Segeln nimmt, auch für die Liga Mir ist die Liga scheißegal wenn man im EC so einen Dreck spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 gar nix heute. mich hat didis lockerheit vorm spiel schon irritiert, wirkt irgendwie so als hätt die mannschaft da übernommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 b3n0$ schrieb Gerade eben: Barac schafft es ja nicht mal, den Ball nach vor zu schlagen weil er den Gegner abschießt. Sobald schon das nicht geht... Greiml detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts