onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Man erkennt kein Spielkonzept 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2020 es brunzelt im strafraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Bist du wahnsinnig, wir können glücklich sein das es noch 0:0 steht. ? ich glaub die sind einfach tot! Arsenal dann intensiv gegen WAC und dann den Flug etc. Die sind weder Physisch als Mental da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie sind wir noch nicht 0:3 hinten? Wahnsinn. bearbeitet 29. Oktober 2020 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Das Pacult'sche Stöhnen nimmt an Intensität und Häufigkeit zu. Völlig zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2020 Irgendwie denk ich mir besser jetzt das Tor bekommen und hoffen dass wir dann aufwachen anstatt dann in der 89.ten Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich verstehs net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Haben die molde analysiert ? Wirkt eher so als wären sie komplett überrascht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 völlig unerklärlich dieser Leistungsabfall nach Arsenal, kollektive Unform ist das, der Gegner überhaupt nix besonderes, der Trainer hätte längst das System ändern sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 Erschreckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Naja ich vertrau jetzt mal auf die alte Fußballerweisheit, wer die Tore nicht schießt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 4er-Kette jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Stojkovic ist heut auch so unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Didis Taktik ist klar. 0:0 im Hinspiel und daheim kommen die Norweger dann und unerschaetzen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 revo schrieb Gerade eben: 4er-Kette jetzt? Hat grad nach 3er ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts