SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

This_is_Football schrieb Gerade eben:

Und danke an den FAC das ihr genau so kaputt seit, ja fast noch dümmer!

Gegen einen so schlechten SKV 3x einen Vorsprung hergeben!!! ?

Etwas Positives hatte das heutige Spiel auch, nämlich Kampfgeist :super: und viele verschiedene Torschützen  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaub auch das sich sahanek den Ball mit der Hand mitgenommen hat vorm 2:3!

?

Kampfgeist ja , aber Qualität!?!? 
Da ich das größte Problem im zentralen MF sehe, frage ich mich des öfteren, wärs nicht möglich wenn ich zb 3 Kaderergänzungen nicht geholt hätte, aber dafür fürs MF halbwegs Qualität und Erfahrung!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja was soll ma da noch sagen..... Drei mal Rückstand aufgeholt und ka Niederlage. So gesehen können ma drei Kreuzzeichen machen in der aktuellen Situation. Aber wir brauchen dringend einen Trainer der für den bestehenden Kader ein passendes Konzept bastelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. 

Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. 

Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment.

Übrigens, bevor ich's wieder vergesse...original Zitat von der Vereinsführung:..wir wollten Akzente,und neue Impulse setzen, daher muesste Willi Wahlmueller gehen.

Die Impulse: 3 spiele,  3 punkte, und überall verdammt viel Luft nach oben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch etwas Statistik!

Zu unseren Gunsten 

Ballbesitz :super: zuhause muss/soll man solche Gegner normal an die Wand spielen dann kommen auch wieder Zuschauer.

Schüsse aufs Tor, gut,bitte mehr Effizienz!

:yellowcard: Karten: wir eine

Fouls:wir 12, der FAC 15

Wie gewöhnlich gewinnen wir bei den Karten fast immer, obwohl der Gegner mehr Fouls begeht.Hinzukommen auch noch übersehene versteckte Fouls oder Handspiel. Aber mit der Vorwärts kann man das ja leicht machen!

Und zuletzt

Angriffe

gilt das gleiche wie Ballbesitz, Zuhause das um und auf um Zuschauer anzulocken!

 

Screenshot_20201030-205553_Gallery.jpg

Screenshot_20201030-204618_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Glaub auch das sich sahanek den Ball mit der Hand mitgenommen hat vorm 2:3!

Ich hab versucht es auf Laola nachzuschauen, aber man sieht es nicht. Lassen wir es gelten. Ich frag mich eher, wo die ganze IV war? Brandstätter probiert es, aber da kann ich ihm keinen Vorwurf machen, er ist nicht in der Abwehr aufgestellt, nicht sein Job! Die komplette Abwehr irgendwo anders, so geht es halt auch nicht.

Also: Wir haben 3 Baustellen. Abwehr, MF, Sturm. Wobei das MF noch relativ gut besetzt ist, aber der Spielaufbau geht zu oft an ihm vorbei. Abwehr wäre auch gut, wenn sie in der Stammformation spielen könnte. Kann sie aber nicht. Der Abgang von Marceta wurde durch die Rückkehr durch Wimmer nicht gleichwertig kompensiert, so ehrlich muss man sein. Und wenn man Pasic und Fahrngruber auch vorgeben muss, dann wird es duster.
Na, und dass wir keinen Sturm haben, wissen wir eh und ist jedes Spiel sichtbar.

Ach so, 4. Baustelle: TRAINER! Nachdem man leichtsinnigerweise WW gestanzt hat, ohne schon einen neuen an der Hand zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Ja was soll ma da noch sagen..... Drei mal Rückstand aufgeholt und ka Niederlage. So gesehen können ma drei Kreuzzeichen machen in der aktuellen Situation. Aber wir brauchen dringend einen Trainer der für den bestehenden Kader ein passendes Konzept bastelt. 

Diesen Trainer hätten wir schon gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.