SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Diese Liga ist ein echtes Armutszeugnis! Wenn eine Profitruppe gegen eine Mannschaft wie wir, noch dazu in so einer Verfassung nicht locker gewinnen kann, dann ist es echt traurig!

 Spielerisch war das heute eine der Tiefpunkte in der Saison! Kein Zug nach vorne, ständig wieder nach hinten passen. Ich weiß nicht, aber gegen Rapid in der zweiten Halbzeit haben wir schnell und mutig über die Flügel gespielt! 

Mittelfeld quasi nicht vorhanden bzw. nur Zerstörer unterwegs! Drga bemüht aber verliert zu viele Bälle im Zweikampf! Auch wenn der Bojan auch keinen Lauf hat - der muss von Anfang an spielen! 

Und man sollte endlich mal Brandstätter verabschieden und jemand von den Juniors hochziehen! Was der spielt, spielt ein junger von uns schon lange! Wenn ich als Außenspieler kein einziges (!) mal in ein 1 gegen 1 am Flügel gehe, dann habe ich hier nichts verloren! Eine reine Vorgabe! 

Das traurig ist ja, dass am Schluss mit mehr Mut sogar noch der Sieg drinnen gewesen wäre!

Ich hoffe der Daniel war heute nicht im Stadion, weil wenn er das gesehen hat, dann wird er dankend ablehnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Mustecic ist echt schwierig zurzeit, weil er ganz wichtig für diese Mannschaft ist! Als er gestern rein kam hat man gleich einen qualitätsunterschied gemerkt, vor allem weil er auch mal Pässe in eine Gasse und nicht immer nach hinten spielt! Leider geht ihm zurzeit nicht alles auf und ich glaub seine Fitness ist auch nicht am höchsten Level!

Brandstätter hätte ich voriges Jahr noch nach jeder Partie persönlich weggebracht, aber Heuer find ich ganz ok. Er ist zwar nicht der Spieler der jetzt klar über andere zu stellen ist, aber er spielt trotzdem solide finde ich!

Ein Wort noch zu Voijc. Hat der schon eine Torchance gehabt seitdem er bei der vorwärts ist? Vielleicht im Training!?!? ?‍♂️
Muss sagen er gefällt mir garnicht. Wär froh wenn der Ylmaz noch da wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe der Daniel war heute nicht im Stadion, weil wenn er das gesehen hat, dann wird er dankend ablehnen! 

- aufgrund seiner bisherigen eher überschaubaren Erfolge als Trainer würde er wohl dennoch mit dem Radl von xiberg nach steyr kommen, wenn man ihm diese Chance geben würde ?

- bei pasic kann man auch nachfragen, ob COVID 19 ‚eh nur eine Grippe ist‘....oder doch bisserl mehr...

- Not gegen elend trifft’s fürs gestrige Spiel wohl am besten

- drei mal ausgleichen ist positiv, dermaßen bewegungsarm, Mut und Leidenschaftslos zuhause aufzutreten ist sehr enttäuschend 

- staudi, hümmi, Alberto, Nico und hoiwe wehren sich noch am augenscheinlichsten, schaffen es aber offensichtlich trotzdem nicht, die anderen mitzureißen 

- fahrngruber links außen fehlt soooooooo!!!
 

...alles sehr enttäuschend....warte somit weiterhin auf ‚neue Impulse‘....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Drga gefällt mir trotzdem immer besser.. 

Bei paz weiss ich nicht mehr was ich halten soll... Kann Fussball spielen aber a bisserl der Wurm drin.

Vojic hatte gestern gefühlt seinen ersten Torschuss aber da sollte ja doch mehr gehen.

Naja nicht verloren aber mehr auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...vojic hat schon gegen Horn seinen ersten Torschuss verbucht ?

...ansonsten fühl ich mich auch in (nicht nur) meiner Einstellung zum Fußball bestärkt , dass es mir am Ende um das WIE, sprich, die Einstellung und dem Auftreten der Mannschaft geht...

...in unserem ersten 2.BL Jahr, wo wir dermaßen grandios gescheitert sind, haben wir....vielleicht bis auf 1-2 Ausnahmen...nie so leidenschaftslos Wiesn dieser bisherigen Saison gespielt und ich kann mich noch an einen sager aus besagten ersten BL Jahr erinnern....‘mia verliern zwoa dauernd, einihaun dann se de jungs oba jedesmoi, mea wü i ned...!
 

....klar, nur verliern will keiner, so ein Auftreten unserer Mannschaft wie in beinahe allen spielen dieser Saison bisher, aber auch keiner !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Paz ist sicher ein Top Fußballer, aber ich glaub der kann halt seine Fähigkeiten nicht einsetzen. Er ist halt in eine Mannschaft gekommen die fußballerisch limitiert ist und die durch Kampf ins Spiel kommt. Und das passt nicht zu ihm! Er verschleppt sich sehr oft, aber ich glaube das liegt auch daran das er keine Anspielmöglichkeiten hat!

Generell finde ich unser umschaltspiel schwach! Viel zu wenige die da schnell mit nach vor gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles gesagt... ich kann mich nur anschließen, dass bei der Bestellung des neuen Trainers jeder Tag zählt. Die Verunsicherung und Mutlosigkeit in der Mannschaft ist nur schwer mit anzusehen. 

Neue Erkenntnisse bzgl. Nachfolge gab's für mich gestern keine. Selbst wenn einer der Genannten anwesend war, hätte man ihn nicht erkannt - fuck the masks x(

Und die Entscheidungsträger haben sich - verständlicherweise - nichts entlocken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und weil manche immer die Qualität beim Herausspielen beklagen. Wenn du die Spieler dazu nicht hast, dann ist das eher nur noch mehr gefährlich!

Ich würde sowieso anders agieren wenn ich einfach die Spieler nicht habe um spielerisch aufzutrumpfen!

Sicher stehen und kontern und schnell umschalten ist da glaub ich ein gutes Mittel! Hat in meiner aktiven Zeit sehr oft gut funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt, dass gestern zwei von drei Toren von Innenverteidigern gemacht wurden, dann spricht das für sich. 

Vojic ist zwar bemüht, aber wenn ein Stürmer im ganzen Spiel grade mal einen Torschuss, der auch eher ein Rückpass war, zusammenbringt, dann ist das mehr als dürftig. Da wünsch ich mir fast den Bibaku wieder zurück, der hatte wenigstens einen Antritt. 

Was mir immer wieder sauer aufstösst, sind die vielen katastrophalen Abspielfehler. Wenn ich einen Pass auf fünf Meter nicht an den Mann bringe, dann frag ich mich, was die die ganze Woche trainieren. Und das zieht sich schon die ganze Saison hin. 

Einzig positiv herauszustreichen ist, dass wir nach Rückständen immer wieder zurückkommen. 

Ich hoff jedenfalls, dass mit Martinovic wieder ein  bissl mehr Torgefährlichkeit zurückkommt.

Wenn wir aber so auftreten , wie bisher, fürchte ich, dass es gegen die Tschickbude einen Schraufen gibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss zur Verteidigung der Mannschaft auch sagen, dass einige gute, wichtige Spieler fehlen, die gehen sehr ab. Als da wären Martinovic, Pasic, Fahrngruber. Wimmer und Musti in Unform ...

Paz würde ich wirklich endlich mal von Anfang bringen. Der kommt immer erst, wenn es brennt, und soll es dann richten. Geht sich net aus.

Leider haben wir gestern nicht einmal eine gute Hälfte geschafft, das ist schade. Aber der Kampfgeist ist da in der Mannschaft, das seh ich schon positiv. Man hat beim 2:2 und beim 3:3 gesehen, dass sie schon Druck machen können und auch was Zählbares dabei herauskommt. Jetzt müssten sie halt mal konstant ein ganzes Spiel so spielen, dann wär auch ein Dreier drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor 46 Minuten:

...Ich hoff jedenfalls, dass mit Martinovic wieder ein  bissl mehr Torgefährlichkeit zurückkommt...

Martinovic ist laut Präse gegen BW wieder dabei :=

This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Paz ist sicher ein Top Fußballer, aber ich glaub der kann halt seine Fähigkeiten nicht einsetzen. Er ist halt in eine Mannschaft gekommen die fußballerisch limitiert ist und die durch Kampf ins Spiel kommt. Und das passt nicht zu ihm! Er verschleppt sich sehr oft, aber ich glaube das liegt auch daran das er keine Anspielmöglichkeiten hat!

Da stimme ich dir zu. Dass er Fußball spielen kann, hat man von Anfang an gesehen, aber ich glaube der wird bei uns nicht glücklich...

firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Übrigens hat uns Vojic gestern den Elfer verschafft, also so ganz unbeteiligt war er nicht!

Aber ja, ich würde ihm auch einmal einen echten Torerfolg wünschen.

Vojic hat bis zur gestrigen Partie so gut wie gar nichts gezeigt. Gestern hat er sich zumindest extrem mannschaftsdienlich gezeigt, hat sich Bälle geholt und sogar in der Abwehr ausgeholfen. Wenn er den Elfer auch noch rausgeholt hat, dann war's sein bisher bester Auftritt bei uns. Vielleicht wird das noch was... hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCV1919 schrieb vor 24 Minuten:

Martinovic ist laut Präse gegen BW wieder dabei :=

Da stimme ich dir zu. Dass er Fußball spielen kann, hat man von Anfang an gesehen, aber ich glaube der wird bei uns nicht glücklich...

Vojic hat bis zur gestrigen Partie so gut wie gar nichts gezeigt. Gestern hat er sich zumindest extrem mannschaftsdienlich gezeigt, hat sich Bälle geholt und sogar in der Abwehr ausgeholfen. Wenn er den Elfer auch noch rausgeholt hat, dann war's sein bisher bester Auftritt bei uns. Vielleicht wird das noch was... hoffentlich!

Ich glaub Drga ist gefoult worden!

Muss sagen den find ich zur Zeit eigentlich ganz gut, vor allem wenn man neu in eine Mannschaft kommt die nicht gerade auf dem höchsten Niveau spielt, ist das nicht so einfach, noch dazu als Offensivspieler!

Und das muss ich dann auch den Voijc gut heißen. Mit guten Bällen wird er ja auch nicht gerade gefüttert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich dachte, es wäre Vojic gewesen, aber egal. Mir hat er gestern in HZ 2 nicht schlecht gefallen, ist in unseren guten Phasen sehr auffällig gewesen vorne.

Sein Problem, und da ist er nicht der einzige: Es muss schon laufen. Er kann ein schlechtes Spiel nicht besser machen, es muss für ihn schon gut sein. Aber das Problem hatten wir mit unseren Stürmern immer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.