blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab das Spiel heute von einem Bestplatz aus verfolgt und meine, dass es 100%ig keine Fehlentscheidung war. bearbeitet 31. Oktober 2020 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb am 28.10.2020 um 22:59 : Ich gehe davon aus, dass das Spiel gegen Rapid II das wohl letzte Spiel für längere Zeit sein wird. Am Ende gewinnen wir das Spiel, der GAK verliert und wir landen auf Platz 2. Die Liga wird daraufhin abgebrochen und wir steigen auf einmal auf. Naja da warst du eh wieder gut dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 mike94 schrieb vor 9 Minuten: Naja da warst du eh wieder gut dabei Ja das GAK-Spiel macht mir einen Strich durch die Rechnung. Mit so einem Eigentor konnte man nicht rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 wichtiger sieg und anscheinend, wie ich auch erwartet hatte, alles andere als ein selbstläufer! aber trotz der vielen ausfälle bleiben die 3 punkte in linz - gratulation an die mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2020 Möchte wieder einmal den Leuten rund ums Stadionhevtl danken, das ist schon wieder eine tolle Ausgabe gewesen diese Runde! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Schöner Sieg...weiter gsoffen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2020 Schöner Sieg auch für Felix Gschossmann. Freue mich für ihn. Demütig bleiben und hart weiter arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 @firewhoman heute keine schadenfreude? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten: @firewhoman heute keine schadenfreude? Warum denn? Sehe keinen Grund. Meine Meinung zum Ergebnis hab ich schon auf der vorigen Seite hinterlassen. Ist ehrlich gemeint. Ich hätte jetzt gern gesagt, wir sehen uns in einer Woche bei uns in Steyr ... aber wir werden uns eben nicht sehen. Nur vor den Bildschirmen sitzen. Man liest sich also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. November 2020 Aus dem Spiel heraus hätten wir an diesem Tag nie und nimma ein Tor gemacht. Deckel drauf und nächste Woche den Derbysieg einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2020 sparkle schrieb vor einer Stunde: Aus dem Spiel heraus hätten wir an diesem Tag nie und nimma ein Tor gemacht. Hoffentlich ist Goalgetter Janeczek in Steyr wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich ist Goalgetter Janeczek in Steyr wieder dabei. Es ist wirklich sehr schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Man sieht ja, was ginge, wenn er mal spielen kann. Finde es dennoch bewundernswert, dass er trotzdem nicht aufgibt und der Verein ihm auch die Chance dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2020 https://brucki.blogspot.com/2020/10/blauweisslinz-rapidII.html?fbclid=IwAR2dcozma4NKM44RiTUZXzOkdg4a3I39r-d0MVDctRS_eNKLQk3Ajk8h5xc&m=1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts