Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Skanderbeg

FC BLAU WEISS LINZ - SK Rapid Wien II

58 posts in this topic

Recommended Posts

Um das maue GAK Spiel zu vergessen, gibt es gleich einen Thread für das erste Heimspiel nach unglaublichen 28 Tagen oder 4 Wochen:eek:
Fehlen werden wohl weiterhin die verletzen Pomer und Mitrovic und der gesperrte Gasperlmair ist fix nicht dabei. Hoffe dass Kostic wieder fit ist, der ist sehr wichtig für unser Spiel bzw wärs generell wichtig weil unsere Bank (siehe GAK Spiel) quantitativ nicht mehr wirklich gut besetzt ist.

H2H gibt es nur ein Testspiel-Remis aus dem vorigen Jahr. Gesehen hab ich von den jungen Rapidlern bisher nix, bei den bisherigen gemeinsamen Gegner habens gegen Dornbirn gewonnen und gegen Lustenau verloren, also genau umgekehrt zu uns. Alles in allem sollten wir aber schon in der Favoritenrolle gegen den Vorletzen sein!

PS: Spiel ist auch ein ORF+ Livespiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trivon_Ivanov schrieb vor 23 Minuten:

Weiß man jetzt eigentlich schon, ob Getränke  selbst mitgenommen werden dürfen???

Das hängt mal primär davon ab, ob ein Fußballspiel länger als 3 Stunden dauert. Die Sichtweise des ÖFB ist hier, dass die Veranstaltung ja nicht erst mit Anpfiff sondern schon ab Öffnung der Stadiontore beginnt. Damit könnten die Vereine auch aktuell noch die Gastro weiter führen. Ich hab allerdings keine Ahnung ob es diesbezüglich schon eine Einigung gibt.

Auch bei uns werden die Stadiontore eine Stunde vor Anpfif geöffnet. Dann das Match mit Pause, da bist schon bei 165 Minuten. Brauchst also nach dem Match nur mehr eine halbe Stunde offen haben, schon hast die 180 Minuten überschritten.

Hoffe es gibt diesbezüglich zumindest eine klare Kommunikation seitens Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sam Hawkens schrieb vor 30 Minuten:

Das hängt mal primär davon ab, ob ein Fußballspiel länger als 3 Stunden dauert. Die Sichtweise des ÖFB ist hier, dass die Veranstaltung ja nicht erst mit Anpfiff sondern schon ab Öffnung der Stadiontore beginnt. Damit könnten die Vereine auch aktuell noch die Gastro weiter führen. Ich hab allerdings keine Ahnung ob es diesbezüglich schon eine Einigung gibt.

Auch bei uns werden die Stadiontore eine Stunde vor Anpfif geöffnet. Dann das Match mit Pause, da bist schon bei 165 Minuten. Brauchst also nach dem Match nur mehr eine halbe Stunde offen haben, schon hast die 180 Minuten überschritten.

Hoffe es gibt diesbezüglich zumindest eine klare Kommunikation seitens Verein.

Das Ganze wird halt bei vielen (unterklassigen) Vereinen erleichtert wenn die Reserve/1b vorher spielt. Bin aber auch neugierig wie man das handhabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie unsere Trainer in einem Video gesagt hat, ist die zweite Garnitur der Grünen spielfreudiger als so manch anderer Gegner in der Liga. Und das ist für uns eigentlich nur ein Vorteil.

Ich erwarte mir daher ein flottes Spiel um 12 Uhr Mittags. 🙄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass das Spiel gegen Rapid II das wohl letzte Spiel für längere Zeit sein wird. Am Ende gewinnen wir das Spiel, der GAK verliert und wir landen auf Platz 2. Die Liga wird daraufhin abgebrochen und wir steigen auf einmal auf. :yes: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme schon an das die Liga fortgesetzt wird, aber ich glaub es wird am Samstag das letzte Spiel im Herbst vor Zusehern. Somit wär es die letzte Mögichkeit um dem Linzer Stadion Good Bye zu sagen. Ich verbinde halt schon auch viele schöne Momente mit diesem Platz, deshalb werde ich trotz beschissener Anstoßzeit und den schlechten Rahmenbedingungen die Gelegenheit nutzen und noch ein letztes Mal Gugl Luft schnuppern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sam Hawkens schrieb vor 21 Minuten:

Ich nehme schon an das die Liga fortgesetzt wird, aber ich glaub es wird am Samstag das letzte Spiel im Herbst vor Zusehern. Somit wär es die letzte Mögichkeit um dem Linzer Stadion Good Bye zu sagen. Ich verbinde halt schon auch viele schöne Momente mit diesem Platz, deshalb werde ich trotz beschissener Anstoßzeit und den schlechten Rahmenbedingungen die Gelegenheit nutzen und noch ein letztes Mal Gugl Luft schnuppern.

Mach das...

Edited by blauweiss78

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Nicolas Schmid (Bandscheibenprobleme), Lukas Tursch (Krank), Alex Kostic (Knöchel), Philipp Pomer (Knie), Danilo Mitrovic (Gesichtsverletzung) und Berni Janeczek (Adduktoren) fallen aus bzw. wird beim ein oder anderen noch zugewartet. Simon Gasperlmair ist aufgrund der Roten Karte gegen den GAK nicht spielberechtigt.

Oje. Wird mal wieder das letzte Aufgebot. Aber gegen die jungen Rapidler muss das auch so gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallelujah zusätzlich Kostic, Tursch, Janeczek und Schmid- das sind echt tragische Ausfälle, die wehtun... Dh auch a wesentliche Umstellung in der IV weil wir eigentlich keinen 2ten IV neben Strauss mehr haben. Gemicibasi wahrscheinlich? Malicsek von Beginn an. 

Man kann aber schon sagen dass unser Bank dünn ist und ohne Profis besetzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiss egal...morgen gibts einen 1:0 Sieg....dann feiern wir nochmals alle auf unsere eigene Art...und zusätzlich hoffen wir ALLE bald wieder uns im Stadion zu treffen...und sollte es nur sein..um nach einem Tor jubelnd und unbekannt uns in den Armen zu liegen:kiffer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...