Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2020 Wie oft darf Wiesinger noch foulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 loewinger schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator mocht mi fertig Das mit Abstand Schlimmste an der Partie ist aber die Jacke von Ilzer der mocht mi brennhass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Also der Ausgleich wäre schon längst verdient finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2020 Die Einstellung in der Mannschaft stimmt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2020 Selbst wenn wir das verlieren sollten bin ich stolz auf unsere Buam. Das ist einfach Tag/Nacht im Vergleich zur letzten Saison und wir sind noch ganz am Anfang. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Verlieren wäre jetzt unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn wir das verlieren sollten bin ich stolz auf unsere Buam. Das ist einfach Tag/Nacht im Vergleich zur letzten Saison und wir sind noch ganz am Anfang. Wenn das mal komplett eingespielt ist, werden wir noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Selbst wenn wir das verlieren sollten bin ich stolz auf unsere Buam. Das ist einfach Tag/Nacht im Vergleich zur letzten Saison und wir sind noch ganz am Anfang. Das - und damit muss ich mich bei euch entschuldigen - vor der Saison hab ich geglaubt, dass ihr heuer eher unten angesiedelt seid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Unentschieden wär mehr als verdient. Bin aber jetzt schon stolz auf die leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Wie schön wäre bitte ein Huspek Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Wir fliegen immer noch richtig zuwi... taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Das auch eine Kunst, 100 kleine Fouls zu begehen und keine Karten zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. November 2020 ich find bis auf ein paar fehlende jarten hat der schiri nicht viel falsch gemacht bisher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Die Glatzerten von denen dürfen tun was sie wollen, bekommen nie Gelbe, und wenn man gleich einsteigt gibts immer Foul gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Tritt ihm in die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts