Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2020 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Wenn er mittiger gelaufen wäre, wäre der Verteidiger früher dran gewesen. er kann ja früher schießen, oder schneller starten, oder einfach schneller sein oder einen Haken machen und und... Alles was ich gesagt habe ist dass ein Top Spieler ihn rein macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2020 Generell gefällt mir der Auftritt bisher. In der letzten Saison, vor allem im MPO, ist man nach Rückständen nie mehr zurückgekommen - der Kampfgeist hat gefehlt. Den erkenne ich aber, Stand 35. Minute, jetzt doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Was ist nochmal dein inhaltliches Problem? Wenn der im Vollsprint sich da aussuchen kann wo er hinläuft und den rein haut, spielt der lange nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Kuens Passe auch super ungenau bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 gewinn ma no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Kuens Passe auch super ungenau bisher Ja leider bisher der schwächste am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Der Einsatz und Wille passt, bin gespannt ob man in der 2. Hz was von der Doppelbelastung beim Lask merkt. Solange wir nur 1 Tor hinten sind ist etwas möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der im Vollsprint sich da aussuchen kann wo er hinläuft und den rein haut, spielt der lange nicht mehr bei uns. So dramatisch ist es auch wieder nicht. War ja eh knapp und Friesenbichler ist weit davon entfernt uns aus den Händen gerissen zu werden. Die Kombination war einfach richtig gut. bearbeitet 1. November 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Oida was geht mit Hierländer. 2 völlige Dreckspässe in einer halben Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: So dramatisch ist es auch wieder nicht. War ja eh knapp und Friesenbichler ist weit davon entfernt uns aus den Händen gerissen zu werden. Die Kombination war einfach richtig gut. Ja wobei der Gegner da auch nicht so langsam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. November 2020 was mir halt auffällt, unsere traben zu jeden zweikampf gemütlich hin während die lask spieler auf alles mit voller wucht drauffahren. es ist eh löblich das wir fußball spielen wollen aber gegen hohes pressing helfen halt gezielte lange bälle, am besten diagonal auf den flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Wieso ist mir der Thalhammer eigtl nur vom Ansehen so unsympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Friesenbichler killver schrieb Gerade eben: Wieso ist mir der Thalhammer eigtl nur vom Ansehen so unsympathisch Das macht der Rollkragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Wieso ist mir der Thalhammer eigtl nur vom Ansehen so unsympathisch der ist als ganzer ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Der Sky Kommentator is offenbar Anhänger der BASK-Sekte, anders kann ich mir das nicht erklären. Weinberger nimmt auch so eine Entwicklung, absolut lächerlich. Und dann immer gleich gelb für den Trainer, so schwach. Hauptsache ein Kühbauer kann 90 Minuten tiefsten Wiener Außenbezirk-Slang durch die Gegend brüllen und alles is gut. bearbeitet 1. November 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts