derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ich denke schon dass fjörtoft die aktuelle rapid sehr gut kennt Das denke ich auch und er kann es mMn auch gut einschätzen, ich erwarte kein leichtes Spiel gegen Molde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2020 Wir sind Favorit um Platz 2, aber es ist auch nicht unrealistisch, dass wir das Feld erst ab Spieltag 3 von hinten aufräumen und nur durch den direkten Vergleich, Molde noch hinter uns lassen. Gewinnen wir aber morgen, ist das ein echter big point! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2020 Wenn man den Marktwert der beiden Mannschaften vergleicht, ist da schon ein deutlicher Unterschied. Bin gespannt, wie sich der Unterschied am Platz dann zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 50 Minuten: Wenn man den Marktwert der beiden Mannschaften vergleicht, ist da schon ein deutlicher Unterschied. Bin gespannt, wie sich der Unterschied am Platz dann zeigt. bewegen sich im bereich sturm graz bzw wac - beide mannschaften haben uns heuer das leben sehr schwer gemacht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: bewegen sich im bereich sturm graz bzw wac - beide mannschaften haben uns heuer das leben sehr schwer gemacht ... genau so wie wir ihnen auch A x sollte das hoffentlich schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2020 hooluna schrieb vor 3 Minuten: ... genau so wie wir ihnen auch A x sollte das hoffentlich schon werden. ich gehe davon aus dass wir molde das leben morgen sehr schwer machen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: ich gehe davon aus dass wir molde das leben morgen sehr schwer machen werden Ja, glaube auch. Wäre interessant wie sie Rapid einschätzen und wen sie als Favorit sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2020 gibts die pk wo zum nachsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Wenn man den Marktwert der beiden Mannschaften vergleicht, ist da schon ein deutlicher Unterschied. Bin gespannt, wie sich der Unterschied am Platz dann zeigt. wir haben mit einem Team welches das 20fache von uns Wert ist mitgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir haben mit einem Team welches das 20fache von uns Wert ist mitgehalten das zeigt halt auch dass diese marktwerte für den hugo sind und keinerlei aussage haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2020 Auffe geht's RAPID kämpfen und Punkte kriegen! Bauchgefühl sagt mir: WAC Wiederholung durchaus mOegLDEich s taet mich ned "wundern" Der Jan Age drückt Uns die Daumen, Europapokal! Rindviecher darauf grasen, die Rapid Wien zaubert sogar auf deren KunstRasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Auffe geht's RAPID kämpfen und Punkte kriegen! Bauchgefühl sagt mir: WAC Wiederholung durchaus mOegLDEich s taet mich ned "wundern" Der Jan Age drückt Uns die Daumen, Europapokal! Rindviecher darauf grasen, die Rapid Wien zaubert sogar auf deren KunstRasen Du bist auch so eine richtige Bereicherung für den Rapid-Channel und das ASB 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Du bist auch so eine richtige Bereicherung für den Rapid-Channel und das ASB Guten Abend, das ist aber nett von Dir merci vielmals* man bmüht sich halt . . . mittlerweile 38 Jahre wären es für mich und kein Ende in Sicht yo! ich hoff' morgen ich werd' a Naorr (des) Wegen . . . in ca. 25 Std. wissma mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 10 Minuten: Guten Abend, das ist aber nett von Dir merci vielmals* man bmüht sich halt . . . mittlerweile 38 Jahre wären es für mich und kein Ende in Sicht yo! ich hoff' morgen ich werd' a Naorr (des) Wegen . . . in ca. 25 Std. wissma mehr die 25 stunden wirst auch noch schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die 25 stunden wirst auch noch schaffen und recht viele UnSra . . . Ich bin schon spitz wie Sittichferse Zwink@! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts