[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Extrem wichtiges Spiel für uns. Mit einem Auswärtssieg wären die Chancen auf ein Überwintern bereits hoch. 

Glaube nicht, dass Molde etwas gg. Arsenal holt und gg. Dundalk - sollten bei normalem Verlauf - beide voll punkten. Es wird sich also in den direkten Duellen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bei allem Respekt vor Molde die auch für Überraschungen gut sind, aber ich sehe uns als Favorit nicht nur wegen der Leistung gegen Arsenal.

 

Unterschätzen braucht man sie aber dennoch nicht und das wird der Didi auch jedem klarmachen. Wir müssen konzentriert zu Werke gehen und mutig nach vorne spielen - dann sollten wir das im Normalfall auch gewinnen.

 

Freu mich auf das Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Das mag ich sehen!

Der einzige Grund warum Gartler Nummer 2 ist, ist weil wir mit der Alten nicht verlängert haben. Da würde ich noch vorher Unger bringen, der würde wenigstens Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 9 Minuten:

Der einzige Grund warum Gartler Nummer 2 ist, ist weil wir mit der Alten nicht verlängert haben. Da würde ich noch vorher Unger bringen, der würde wenigstens Erfahrung sammeln.

Gut ist mir auch recht....den Strebinger geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

X muss zumindest her. Tipp noch schwer weil man nicht nicht weiß was mit Taxi und Demir ist.

Die waren heute auch nicht dabei und wir haben trotzdem ein gutes Spiel gezeigt und gewonnen. Mittlerweile ist die Mannschaft so gefestigt, dass wir auch hochkarätige Ausfälle wegstecken können. Trotzdem wäre es mir natürlich lieber, wenn beide spielen können.

Solange @LiamG während des Spiels in der Küche bleibt, kann nichts schiefgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach langer Zeit überlege ich wieder einmal, einen saftigen Betrag auf den Gegner zu setzen. Rechne nicht mit Demir und Taxi, wobei mir auch so nicht unsere Offensivabteilung Kopfschmerzen bereitet...

1:1 nach Pausenrückstand. Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn es wieder "deppat" hergeht so wie heut vs WAC . . . 

dann kann & wird nachm Schlusspfiff ein recht ähnliches

Resultat dabei herausschauen, mich würde es ned wundern.

Molde genauso wie Wir hinten verwundbar, da ist echt alles drin.

Wettervorhersage ca. 7° sowas am Do.

Lieber Nor_ als auf Irrwegen*_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Kara sollte sein Geheimnis beim Elfer schießen nicht veraten in den Interviews so wie heute 

Kara gewinnt immer!
Hebt der Torhüter einen Fuß, schießt er in die andere Ecke, hebt er keinen Fuß, kommt er zu spät - easy as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Kara gewinnt immer!
Hebt der Torhüter einen Fuß, schießt er in die andere Ecke, hebt er keinen Fuß, kommt er zu spät - easy as that!

Unter der Annahme, dass Kara platziert und zumindest halbscharf ins Eck schießt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.