dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Yesss-in your face Schiaba-Rufer. Schöne Grüße an Konrad btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 SCHIABA SCHIABA SCHIABA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Was regen sich die Bauern bitte auf? Die wissen ja selber nicht, wie sie 3 Tore gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Oktober 2020 JAAAAAA! OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH! ❤️? Und Gusch Lavantaler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2020 Gratuliere, wer war den der wichtige der die Schiedsrichter begleitet hat. Soll die Maske aufsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Magischer SCR! Scheiß WAC! Wer kann? PS: Brav Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Kofler gehört für diese Aussagen gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) ja bist du super spiel und richtig geiles ergebnis. wie angefressen war ich nach dem doppelpack zum 2:2, aber der elfer am ende hat so viel der letzten jahre mit dem frust an dem platz gut gemacht. edit: neun (!!) spiele hintereinander in der bundesliga dort nicht gewonnen bearbeitet 25. Oktober 2020 von Oldergod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2020 herrlicher Sieg, ganz wichtig, top Einstellung und das nach dem EC Spiel gegen Arsenal, alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Zunächst, sorry wegen emotional angepissten Posts im Live thread. ich bin froh dass mein Pessimismus eines besseren gelehrt wurde. danke Koya , danke Kara! aber diese Standards offensiv und defensiv, müssen endlich besser werden bearbeitet 25. Oktober 2020 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 MVP heute die Sky Mikros und der Audiomensch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2020 Heul leise Konrad. "Schiaba" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2020 Noch gewonnen, aber über die 2. Hälfte darf man nicht so einfach hinwegsehen. Am schönsten wie sich die Bauern aufregen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2020 So welcher von den 3 Threads is jetzt der richtige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Oktober 2020 Krasse zweite HZ. Raaapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts