b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Edit: wurscht. bearbeitet 25. Oktober 2020 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Oktober 2020 Rapid hat wieder Geist - Rapidgeist!!!!!!!!!!! Das ist Rapid! Nur DAS ist Rapid ich habe viel gezweifelt an Didi Kühbauer, er war mein Lieblingsspieler bie Rapid vor langer Zeit, ich war nicht sicher, ob er der richtige Trainer ist für uns! Heute lobe ich ihn erstmals! Er hat dieser Mannschaft, gemeinsam mit Zoki wieder Rapidgene eingeimpft! Danke dass Schwab und Murg gehen durften...... Beide fehlen nicht, im Gegenteil: seither ist Rapid noch stärker, zielgerichteter, etc 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 beatboy schrieb Gerade eben: Rapid hat wieder Geist - Rapidgeist!!!!!!!!!!! Das ist Rapid! Nur DAS ist Rapid ich habe viel gezweifelt an Didi Kühbauer, er war mein Lieblingsspieler bie Rapid vor langer Zeit, ich war nicht sicher, ob er der richtige Trainer ist für uns! Heute lobe ich ihn erstmals! Er hat dieser Mannschaft, gemeinsam mit Zoki wieder Rapidgene eingeimpft! Danke dass Schwab und Murg gehen durften...... Beide fehlen nicht, im Gegenteil: seither ist Rapid noch stärker, zielgerichteter, etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2020 Als beruflicher Strebinger Retter sei eins zu sagen. Das erste Gegentor war eine Bogenlampe wo er nicht zu weit vorne steht. (Man sieht in der Wiederholung er geht ja zurück) der Ball senkt sich dann auf den letzten mm wie ein Stein. Schaut blöd aus aber er hat keine schuld. Die einzige Unsicherheit war heute beim rauslaufen gegen Jovelic. Und die Partie war wieder für einen Torhüter wieder mal super unglücklich. 3 Gegentore und keine einzige situation ausser den Toren wo er sich auszeichnen kann. und warum wir gefühlt von 10 Kopfball Duellen 12 verlieren würde mich auch interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Als beruflicher Strebinger Retter sei eins zu sagen. Das erste Gegentor war eine Bogenlampe wo er nicht zu weit vorne steht. (Man sieht in der Wiederholung er geht ja zurück) der Ball senkt sich dann auf den letzten mm wie ein Stein. Schaut blöd aus aber er hat keine schuld. Die einzige Unsicherheit war heute beim rauslaufen gegen Jovelic. Und die Partie war wieder für einen Torhüter wieder mal super unglücklich. 3 Gegentore und keine einzige situation ausser den Toren wo er sich auszeichnen kann. und warum wir gefühlt von 10 Kopfball Duellen 12 verlieren würde mich auch interessieren. Retter oder Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Retter oder Verteidiger? Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Verteidiger OK, dachte du bist Chirurg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 eggenberger schrieb Gerade eben: Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist... Mir kommen die tränen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) eggenberger schrieb Gerade eben: Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist... Dann lies mal den Lask oder den 7er. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Chrisu73 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) LEIWAND !! Trotz zweier Gegentore aus dem Nichts nacheinander noch nachlegen zu können, erinnert an Goldene Zeiten. Kara bekommt ein Extralob. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Rapid-Gustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2020 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist... Danke für den input, aber keiner hat dich danach gefragt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Westsider schrieb vor 8 Minuten: Ercan Interview ist Am besten seine Aussage zum Elfer: "...das war mein 26. Elfer, der hintereinander drin war...und ja, das kann ich glaub ich." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2020 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich hier den Thread so durchliest, darf man sich echt nicht wundern, dass Rapid bei allen anderen Vereinen so verhasst ist... was juckt es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Oktober 2020 beatboy schrieb vor 6 Minuten: Rapid hat wieder Geist - Rapidgeist!!!!!!!!!!! Das ist Rapid! Nur DAS ist Rapid ich habe viel gezweifelt an Didi Kühbauer, er war mein Lieblingsspieler bie Rapid vor langer Zeit, ich war nicht sicher, ob er der richtige Trainer ist für uns! Heute lobe ich ihn erstmals! Er hat dieser Mannschaft, gemeinsam mit Zoki wieder Rapidgene eingeimpft! Danke dass Schwab und Murg gehen durften...... Beide fehlen nicht, im Gegenteil: seither ist Rapid noch stärker, zielgerichteter, etc Sowas von ??? War auch von Didi lange nicht überzeugt aber schön langsam sieht das nach einen richtig schönen großen Ganzen aus. Danke dafür an Zoki u Didi. Weiter so ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts