SK Rapid Wien II - Austria Lustenau


Adversus

Recommended Posts

Strasser bräuchte mal dringend eine Pause und in der IV merkt man das fehlen von Dijakovic.

Was ist eigentlich mit Kocyigit? Fehlt schon das zweite Spiel und man merkt sein fehlen auch.

E: Fuchshofer fehlt auch mehr als gedacht - auf dieser Position sind wir leyauch sehr dünn besetzt!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Obermüller als LV ist für mich auch mehr als unverständlich. Aber in diesem Fall wäre Aufstellungskritik ja Gotteslästerung :=

Obermüller ist überhaupt eine Enttäuschung - dem habe ich mal wirklich mehr zugetraut, aber heute auch unglücklich LV einfach so gar nicht seine Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Obermüller ist überhaupt eine Enttäuschung - dem habe ich mal wirklich mehr zugetraut, aber heute auch unglücklich LV einfach so gar nicht seine Position!

Für mich wie Stoijkovic, nur eben auf Links. Glaube auf LIV wäre er besser aufgehoben, als LV offensiv viel zu schwach und zu wenig Dynamik.

Aja, die jungen spielen ja eigentlich nicht mit 3er/5er Kette.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der zweiten Hälfte spielten die Steyrer gegen uns hart und das behagt unseren Jungen nicht.

Klar spricht sich das herum und Lustenau nützt eben diese Härte besonders wenn der Schiri vieles zulässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mittel gegen Rapid II ist in jedem Spiel Härte gegen unsere Burschen. Ich kann der Aussage des Kommentators und scheinbar auch der Linie des Schiris nichts abgewinnen. Man kann nicht zu früh zu viele gelbe Karten geben? WTF? Entweder es ist gelb oder nicht. Die hätten ohne weiteres 4 Karten sehen müssen. Ich schau in der 2. Liga nur unsere Spiele und somit ist mein Eindruck eher subjektiv. Vielleicht ist es in der Liga ja immer und überall so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.