Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Bereits morgen geht es für die Amas weiter, man trifft daheim auf Austria Lustenau. Bei denen Baiye gesperrt fehlt, nachdem er gegen die Amas der Austria den Elfmeter zum 1:1 Endstand verschuldete. Bei den Amas ist Felber gefährdet, Schiedsrichter der Partie ist Oliver Fluch. Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/253763 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Aufstellung tippen schwer bis unmöglich. Freue mich aber auf die Partie, wird fürchte ich dieses Jahr das letzte Spiel im Stadion sein für mich/uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 das "gefällt" weil ich mich auch auf die partie freu; nicht weil ich leider auch die selben bedenken hab; wobei - naja - teil dessen ist schon auch, dass ich auch nicht mehr davon ausgeh heuer noch 'viele' matches zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Haben Wir genug Lust @ enau yo? mind. Remis . sollte guate Partie werden ESCEER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Spiel wird ab 10:00 Uhr auch auf K19 - Austria Lustenau TV übertragen. https://k19.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Jeden Tag Rapid, was kann es schöneres geben.. Auf geht's Burschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862059/?SK-Rapid-II-vs-SC-Austria-Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Mit Bosnjak und Ibrahimoglu sollte das wieder besser laufen als am Freitag.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 5 unserer 7 Spieler auf der Bank sind übrigens U18 Spieler bzw noch für die U18 berechtigt, weil Jahrgang 2003 oder sogar 2004. Da fehlen heute doch einige Spieler (Fuchshofer, Hajdari, Strunz, Moormann fallen mir mal spontan ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Wow, da Querfeld is a scho dabei, Oda kenn net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 oestl schrieb vor 11 Minuten: Mit Bosnjak und Ibrahimoglu sollte das wieder besser laufen als am Freitag.. Sind da neue Namen auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Sind da neue Namen auf der Bank? Ja Oda und Querfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Ja Oda und Querfeld Da Kaffeehauserbe... ? bearbeitet 26. Oktober 2020 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ja Oda und Querfeld Ahhhh das ist der Bruder vom Neki. Hab mir noch gedacht "der spielt doch gar nimmer bei uns". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts