alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 12 Stunden: So, nach Tottenham ist vor St. Pölten. Es wird eine halbwegs angeschlagene Truppe heimkehren. Ich hoffe doch, dass Thalhammer den Mut findet, entsprechend durchzuwechseln. Zumindest Holland wird in jedem Fall eine Pause benötigen, ich würde da wieder Grgic aufbieten. Von Beginn an Filipovic statt Andrade und auch eventuell Eggestein von Beginn. Dieses Spiel schreit auch nach Einsätzen für Madsen und Cheberko, zumindest 20-30 Minuten sollten für beide drinnen sein, weil wir brauchen beide dringend diesen Herbst. Gricic kannsd vergessen der bringt null . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Es gibt einen zweiten Coronafall beim LASK. Der Spieler zeigt keine Symptome und hat am heutigen Abschlusstraining nicht teilgenommen. Quelle: Presseaussendung LASK Ich hoffe, dass weder morgen noch in den nächsten Tagen ein weiterer Fall dazu kommt. Bin allerdings sehr skeptisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2020 Morgen gibt es wieder eine geänderte Zugangssituation. Zitat Auch die Zugangssituation ändert sich: Besucher in den Sektoren 1-7 können den Eingang am Stadionvorplatz/Roseggerstraße benutzen. Die Eingänge am Schiedermayrweg und der ehemalige Gästesektor-Eingang sind nicht geöffnet. Eingänge für alle übrigen Sektoren bleiben unverändert. https://www.lask.at/lask-gegen-auswaertsstarke-woelfe-aus-st-poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Es gibt einen zweiten Coronafall beim LASK. Der Spieler zeigt keine Symptome und hat am heutigen Abschlusstraining nicht teilgenommen. Quelle: Presseaussendung LASK Ich hoffe, dass weder morgen noch in den nächsten Tagen ein weiterer Fall dazu kommt. Bin allerdings sehr skeptisch. Uff, das kann noch zach werden in den kommenden Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2020 Laskler_1908 schrieb vor 15 Minuten: Uff, das kann noch zach werden in den kommenden Wochen. Ja, wirds garantiert. Vor allem, wennst dann auch solche fälle hast: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-heidenheim-positive-coronafaelle-vor-dem-spiel-gegen-osnabrueck/12112149/34150?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=WXFSL1#Echobox=1603484183 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Dann kann das heute eine ziemliche Rumpftruppe werden. Dennoch auch eine erfreuliche Nachricht: Alex Schlager steht heute vor seinem 100. LASK-Spiel. Das hat er in nur 2,5 Jahren geschafft. Kann mich an keinen anderen Kicker erinnern, der in so kurzer Zeit so viele Spiele für uns absolviert hätte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich frag mich ja wie wer bei Maskenpflicht am Sitzplatz a Wurstsemmel inhalieren sollen... Bin schon gespannt auf die Zeitreise heute... keine Leute, keine Gastro, wenn irgendwer noch anfängt "REICHEL RAUS" zu schreien wirds vermutlich unheimlich... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2020 Weiß die Kronen Zeitung zufällig welchen Spieler es nun erwischt hat in Sachen Corona? Allgemein interessant wie unterschiedlich Vereine damit umgehen. Dortmund hat zb offen kommuniziert, dass Emre Can auf Grund eines positiven Tests ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: Weiß die Kronen Zeitung zufällig welchen Spieler es nun erwischt hat in Sachen Corona? nein, steht nur dass Holland und Renner verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2020 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: nein, steht nur dass Holland und Renner verletzt sind Alles klar, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 57 Minuten: Weiß die Kronen Zeitung zufällig welchen Spieler es nun erwischt hat in Sachen Corona? Allgemein interessant wie unterschiedlich Vereine damit umgehen. Dortmund hat zb offen kommuniziert, dass Emre Can auf Grund eines positiven Tests ausfällt. Ich hab mir jetzt die vermutete Aufstellung der Krone angeschaut. Da fehlen ausser den verletzten Holland und Renner auch Balic und Gruber. Da es Leblhuber sicher weiß, kann ich mir vorstellen dass es einer der beiden ist...kann aber auch sein, dass die Krone vermutet dass durchrotiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 Ganz egal, wer da heute auf dem Feld steht - ich möchte heute wieder mal eine richtig mitreißende Leistung der Mannen in schwarz-weiß sehen. Rapid auswärts war mies, die Cuppartie lauwarm, die Tottenham-Leistung erwartbar chancenlos, aber heute ist wieder so ein Spiel, wo es so richtig zählt. Da will ich, dass wie gegen den WAC jedem bewusst ist, um was es geht. Marschieren ab der ersten Minute und den Fokus auf das Toreschießen legen, das wünsche ich mir ernsthaft. Heute kann man hoffentlich wieder so ein Schauferl drauflegen und überzeugen, ehe dann mit Sturm eine Mannschaft im Aufwind wartet - und auch die Admira in der Runde danach hat gestern in Altach über weite Strecken eine gute Leistung geboten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2020 dani1908 schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand, ob man sich heute beim Stadion das neue Trikot zur Fancard holen kann? Nachdem es meiner Meinung nach eines der letzten Spiele mit Zuschauern sein wird, wär es aus LASK-Sicht nicht verkehrt, den Wagen noch einmal zur Gugl hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2020 dani1908 schrieb vor 13 Minuten: Weiß jemand, ob man sich heute beim Stadion das neue Trikot zur Fancard holen kann? Haben das Trikot beim Cupspiel vs. Wörgl schon geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 ccmlinz schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich ja wie wer bei Maskenpflicht am Sitzplatz a Wurstsemmel inhalieren sollen... Bin schon gespannt auf die Zeitreise heute... keine Leute, keine Gastro, wenn irgendwer noch anfängt "REICHEL RAUS" zu schreien wirds vermutlich unheimlich... Lässt sich gerne einrichten. Wechselgesang gefällig? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts