LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

ccmlinz schrieb vor 4 Minuten:

In der wh am handy schaut das 2te in der Entstehung verdächtig nach abseits aus... 

War es auch - Eggestein war vorne. 
Zusätzlich hätte Ranftl vielleiht auch nicht getroffen wenn nicht abgefälscht. Egal. Mehr als verdienter Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

War es auch - Eggestein war vorne. 
Zusätzlich hätte Ranftl vielleiht auch nicht getroffen wenn nicht abgefälscht. Egal. Mehr als verdienter Sieg

wenn es am ende 8:0 ausgeht, darf auch keiner jammern. sehr reife leistung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Team-der-Runde-5-Sky-Sport-Player-Index-

 

Michorl, Gruber, Andrade, Ranftl und Schlager im Sky Sport Player Index.

Gibt's eigentlich nähere Hinweise, wie sich der SkySport Player Index zusammensetzt? Abgesehen davon, dass das mit Opta-Daten in Zusammenhang stehen dürfte. 

Ich meine, stört mich natürlich nicht, aber Schlager hatte gestern de facto nichts zu tun. Von Abschlägen mal abgesehen. Spannend, dass man es als TW dann in ein Team der Runde schaffen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich nähere Hinweise, wie sich der SkySport Player Index zusammensetzt? Abgesehen davon, dass das mit Opta-Daten in Zusammenhang stehen dürfte. 

Ich meine, stört mich natürlich nicht, aber Schlager hatte gestern de facto nichts zu tun. Von Abschlägen mal abgesehen. Spannend, dass man es als TW dann in ein Team der Runde schaffen kann :ratlos:

Schlager hat doch eh Libero gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Feines Video. Leider hat man es nicht ganz bis zum Schluss durchgezogen. Die Chance von Eggestein als sich Riegler in den Schuss warf hätte ich noch gerne gesehen.

So waren von Eggestein zwei „Gössnhammer“ mit dabei. Er wurde gestern während und nach dem Spiel sehr unterschiedlich bewertet. Einerseits war er super in das Spiel eingebunden und hat immer für Wirbel gesorgt. Andererseits wäre in einigen Situationen mehr drinnen gewesen. Da hat er oft eine Spur zu lange nachgedacht und damit den entscheidenden Moment versäumt.

Grgic und Andrade möchte ich besonders hervorheben, weil sie normalerweise nicht in der Stammformation stehen und jeweils ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Ich bleibe dabei. Unser Kader ist stärker als letztes Jahr und das wird man im Laufe der Saison noch merken.

Gruber ist eine Top-Verstärkung. Da wird es wohl keine zwei Meinungen geben. Einzig bei Klauss ist der Beweis noch zu erbringen, dass er adäquat ersetzt wurde. Da muss man Karamoko und Eggestein noch etwas Zeit geben.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.