Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Oktober 2020 Liebe Rapidler tuts mir und allen daheimgebliebenen einen Gefallen und schreits Arsenal aus dem Stadion als wärs euer letztes Mal (was es wohl bei den meisten bis zum Frühling tatsächlich ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: moerli schrieb vor 3 Minuten: Dazn Mit Helge heut, oder? Puls 4 bietet Pacult auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Ja Pacult auf Puls4 könnt aber kultig werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2020 schimli schrieb vor 5 Minuten: Wirkt schon so, als würde Arsenal das Spiel für EL-Verhältnisse einigermaßen ernstnehmen. Wie ich schon bei der Auslosung geschrieben hab: wenn Arsenal nicht dieses Spiel ernst nehmen soll, welches dann aus dieser Gruppe bitte? Stamm-Elf Spieler sind heute am Feld: Saka, Pepe, Partey (man hat nicht €55mio für einen CL-Viertelfinalisten ausgegeben, damit er auf der Bank sitzt), Gabriel (mit Abstand stärkster IV momentan) , Luiz (solange unsere anderen IV nicht fit sind) , Leno sowie 3 C-Elf Spieler: Nketiah, Elneny, Soares 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Normal bin ich nicht der größte Schick Fan, jedoch wäre er mir heute doch lieber als Arase. Lass mich aber gerne überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Pacult auf Puls4 könnt aber kultig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 homer86 schrieb vor 10 Minuten: Foto von TomTom90 Wo ist das Wetzen Plakat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 rechne mit einer Niederlage, ist ma aber wurscht, freu mich aufs Spiel, da Glühwein mundet, auf gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2020 Heißt das wsl Demir hat sich Corona eingefangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2020 Aufstellung wie sie in etwa zu erwarten war. Arsenal hat genug Qualität am Feld, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: Wie ich schon bei der Auslosung geschrieben hab: wenn Arsenal nicht dieses Spiel ernst nehmen soll, welches dann aus dieser Gruppe bitte? Ich hab es mir eh nicht viel anders erwartet. Arsenal nahm in den letzten Jahren die EL eigentlich durchwegs ernst, vielleicht nicht immer mit der ganzen A-Elf aber zumindest soweit das der Gruppensieg in den letzten Jahren selten in Gefahr war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Beginnt die DAZN Übertragung echt erst um 55? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Minuten: Arase als rechter Wingback bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hätte auch Stojković außen aufgestellt und Greiml statt Arase starten lassen. Aber den will man nach seiner Pause wohl noch nicht ins kalte Wasser werfen. bearbeitet 22. Oktober 2020 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: rechne mit einer Niederlage, ist ma aber wurscht, freu mich aufs Spiel, da Glühwein mundet, auf gehts. Sitzt Du leicht im Garten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Pacult auf Puls4 könnt aber kultig werden Schau eh Puls 4 Wenn ma gut spielen danach auf Dazn nochmal die Aufzeichnung also Re_ live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts