fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Mich ärgert es ungemein, dass es DAZN zur CL keine Goalzone-Konferenz anbietet. Ich kann mich zu selten entscheiden, welches Spiel ich eigentlich schauen will. Hast kein Sky? Die Rechte für die Konferenz hat sich halt Sky geholt... bearbeitet 1. Dezember 2020 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: Gäbe es eigentlich für den Aufstieg in der CL Bonuspunkte für die Länderwertung? Oder wäre EL dafür besser für Salzburg? Nur für den Klubkoeffizienten wenn ich mich nicht täusche. Also EL wäre für die 5JW besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Dass Atletico keines der beiden Spiele gegen Lok gewinnen würde, hätte man aber so sich nicht unbedingt erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2020 Aus dem Eröffnungspost des 5JW-Thread: Zitat In der Champions League gibt es für die Teilnahme an der Gruppenphase 4 Bonuspunkte. Für das Achtelfinale 5 Punkte, für das Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils einen Punkt. In der Europa League gibt es für das Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils einen Punkt. Sämtliche Bonuspunkte werden auch im Ligaranking der 5-Jahreswertung (dividiert durch den jeweiligen Teiler) gezählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2020 Lainer und Lazaro in der Startelf Gemma Bayern! Remisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich hoffe auch fast auf einen Atletico-Sieg. Ich glaube, das gibt punktetechnisch bessere Chancen für Salzburg unterm Strich. Wenngleich ein Achtelfinale natürlich fantastisch wäre, aber am Ende denke ich, sie würden Atletico eh nicht schlagen im Entscheidungsspiel. Also lieber drei Punkte gegen Atleticos C-Truppe holen, nicht nach München schauen müssen und hoffentlich weiter in der EL punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Alaba übrigens Captain und Sechser, Lazaro im Revenge Game gegen Inter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Mittwoch das Spiel gegen Salzburg und nur 2 Tage Pause bis zum Duell gegen Real Madrid am Samstag. Werden woll die U17 schicken, wenn es für Atleti um nix mehr geht. bearbeitet 1. Dezember 2020 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Salzburg kommt gerade richtig in Fahrt, glaube die Sturmniederlage war auch eine Art Weckruf. Berisha endlich in Form, Daka wieder gesund - ein Atletico nicht in Topform kann durchaus geschlagen werden daheim, mit der neuen Euphorie. Ich hoffe, Bayern punktet heute, allein der Spannung halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 Donezk soll dann bitte bei einem Aufstieg einfach Bayern bekommen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2020 LittleDreamer schrieb vor 8 Minuten: Nur für den Klubkoeffizienten wenn ich mich nicht täusche. Also EL wäre für die 5JW besser Falsch. Gäbe 5 Bonuspunkte für Salzburg und einen ganzen Punkt für die 5-JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Donezk soll dann bitte bei einem Aufstieg einfach Bayern bekommen. Danke Die sollen einfach Vierter werden mit sieben Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Gibts das Bayernspiel bei Sky nicht als Einzel (nur Konferenz) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2020 Astoria schrieb Gerade eben: Gibts das Bayernspiel bei Sky nicht als Einzel (nur Konferenz) ? Sky Sport 2 HD (212) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2020 Astoria schrieb Gerade eben: Gibts das Bayernspiel bei Sky nicht als Einzel (nur Konferenz) ? Einzelspiele alle bei Dazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts