Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Russen, Belgier, Ukrainer und die Türken verlieren. Passt. Der Rest ist mir wurscht. bearbeitet 24. November 2020 von Mark Aber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. November 2020 Juve hat's doch noch gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2020 Paris hat’s echt noch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2020 Schade, der Punkt für Ferencvaros wäre wichtig gegen Dynamo gewesen. Barcelona war weit stärker als mit den Stars im Hinspiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 12 Stunden: Nagelsmann an der Linie ist anstrengender als Diego Simeone. Unglaublich wie der reinbrüllt die ganze Zeit War er derjenige, den man so arg schreien gehört hat?? Wie so ein pupertierender Psychopath, der gefoltert wird ansonsten.. fand den Fußball Abend irgendwie mühsam gestern, mit Ausnahme der ersten beiden Partien... gespannt bin ich ja was RBS heute blüht bearbeitet 25. November 2020 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Pengsti schrieb vor 19 Minuten: War er derjenige, den man so arg schreien gehört hat?? Wie so ein pupertierender Psychopath, der gefoltert wird Ja besonders die 2.Halbzeit war sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2020 Für heute wäre ich schon seeeeehr zufrieden, wenn Salzburg nach dem Spiel nicht wieder die meisten Gegentore aller CL-Teams am Konto stehen hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 hausverstand schrieb vor 26 Minuten: Für heute wäre ich schon seeeeehr zufrieden, wenn Salzburg nach dem Spiel nicht wieder die meisten Gegentore aller CL-Teams am Konto stehen hat.... Kann mir nicht vorstellen das Salzburg heute in München den Bus parken wird. Sie werden so spielen wie sie es am besten können, schnell, aggressiv, ... sie müssen auch auf jeden Fall was riskieren um zu Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2020 Astoria schrieb vor 21 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das Salzburg heute in München den Bus parken wird. Sie werden so spielen wie sie es am besten können, schnell, aggressiv, ... sie müssen auch auf jeden Fall was riskieren um zu Punkten. Man muss jetzt nicht den Bus parken um weniger als 2 (damit meine Aussage zutrifft) Gegentore zu bekommen. In Neapel hat es ja auch für ein 1:1 gereicht. Ja.. ziemlich unwahrscheinlich. Deshalb wäre ich dann ja seeeeeehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Vielleicht hat Stankovic ja einen guten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. November 2020 Astoria schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hat Stankovic ja einen guten Tag Ein guter Tag von Stankovic wird aber vermutlich auch nur für ein akzeptables Ergebnis und nicht für einen Punktgewinn reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Ein guter Tag von Stankovic wird aber vermutlich auch nur für ein akzeptables Ergebnis und nicht für einen Punktgewinn reichen. So wird’s am Ende wieder heißen: wir haben super gespielt, das Ergebnis passt nicht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 5 Gegentor wird Salzburg heute wohl mindestens kassieren. Da braucht man sich keine Illusionen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Derni schrieb vor 2 Minuten: 5 Gegentor wird Salzburg heute wohl mindestens kassieren. Da braucht man sich keine Illusionen machen. Glaubst? Ich denke es werden maximal 3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2020 Salzburgs Taktik ist wohl etwas langfristiger ausgelegt, anders kann man sich das Spielsystem nicht ganz erklären. Heuer schauen, dass die Offensive passt und nächstes Jahr dann an der Defensive arbeiten .. oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts