Recommended Posts

Postinho
Astoria schrieb vor 12 Stunden:

Nagelsmann an der Linie ist anstrengender als Diego Simeone. Unglaublich wie der reinbrüllt die ganze Zeit :support:

War er derjenige, den man so arg schreien gehört hat?? Wie so ein pupertierender Psychopath, der gefoltert wird :lol:

ansonsten.. fand den Fußball Abend irgendwie mühsam gestern, mit Ausnahme der ersten beiden Partien... gespannt bin ich ja was RBS heute blüht :facepalm:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pengsti schrieb vor 19 Minuten:

War er derjenige, den man so arg schreien gehört hat?? Wie so ein pupertierender Psychopath, der gefoltert wird

Ja besonders die 2.Halbzeit war sehr mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hausverstand schrieb vor 26 Minuten:

Für heute wäre ich schon seeeeehr zufrieden, wenn Salzburg nach dem Spiel nicht wieder die meisten Gegentore aller CL-Teams am Konto stehen hat.... :(

Kann mir nicht vorstellen das Salzburg heute in München den Bus parken wird. Sie werden so spielen wie sie es am besten können, schnell, aggressiv, ... 

sie müssen auch auf jeden Fall was riskieren um zu Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das Salzburg heute in München den Bus parken wird. Sie werden so spielen wie sie es am besten können, schnell, aggressiv, ... 

sie müssen auch auf jeden Fall was riskieren um zu Punkten. 

Man muss jetzt nicht den Bus parken um weniger als 2 (damit meine Aussage zutrifft) Gegentore zu bekommen. In Neapel hat es ja auch für ein 1:1 gereicht. Ja.. ziemlich unwahrscheinlich. Deshalb wäre ich dann ja seeeeeehr zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Astoria schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat Stankovic ja einen guten Tag :davinci:

Ein guter Tag von Stankovic wird aber vermutlich auch nur für ein akzeptables Ergebnis und nicht für einen Punktgewinn reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Ein guter Tag von Stankovic wird aber vermutlich auch nur für ein akzeptables Ergebnis und nicht für einen Punktgewinn reichen.

So wird’s am Ende wieder heißen: wir haben super gespielt, das Ergebnis passt nicht,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 2 Minuten:

5 Gegentor wird Salzburg heute wohl mindestens kassieren. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

Glaubst? Ich denke es werden maximal 3 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Salzburgs Taktik ist wohl etwas langfristiger ausgelegt, anders kann man sich das Spielsystem nicht ganz erklären. Heuer schauen, dass die Offensive passt und nächstes Jahr dann an der Defensive arbeiten .. oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag