CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2020 Sensationelle Leistung der Mannschaft, wenn man verdient gegen ein Bundesliga-Team gewinnt, kann man nicht viel falsch gemacht haben. Beeindruckend war die Zweikampfstärke, spielerisch waren auch einige Gustostückerl dabei und die beiden Tore sehenswert. Schade, dass wir nicht auf der Hohen Warte den Sieg feiern konnten, aber es gibt ja noch weitere Cup-Runden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Eine schöne Abwechslung im grauen Covemberalltag ! Zum flotten Auffrischen der Impressionen:https://sport.orf.at/stories/3069780/ bearbeitet 25. November 2020 von kim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2020 soooo schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Super Spiel, schöne Tore, Viertelfinale - was will man mehr? Bin gespannt, ob es nach dem Steyr-Trainer nun auch den Altacher erwischt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 25. November 2020 Was mich noch nach dem Match wirklich gefreut hat: Mario Konrad hat beim Interview wohltuend gezeigt, dass ein Kicker mit eigenen durchdachten Worten durchaus klug aus seinem Munde sprechen kann. Urgeil das Vermeiden von den immer wieder gleichen - nur verschieden durchgekauten - Worthülsen. Respekt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2020 viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, daß Elektra den LASK bezwingen kann (könnten wir höchstwahrscheinlich auch nicht). Ich wünsch mir daher die Austria mit Peter Stöger auf der Hohen Warte. Und hoffentlich ausverkauftem Haus. mir wäre kapfenberg oder bw linz lieber, da könnte man sich bessere chancen ausrechnen und vielleicht noch eine runde überstehen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. November 2020 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Wann is Auslosung? Ich wünsch mir jetzt Elektra die muss es erst einmal ins viertelfinale schaffen... ... und selbst dann vermute ich, dass wir uns im selben lostopf wiederfinden würden und daher nicht auf die gestromschlaglerten treffen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. November 2020 Kazan heute wieder einmal extrem stark, auch seine "Ausflüge" beeindrucken jedes mal aufs neue. MOTM trotzdem Düzgün 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. November 2020 Gratulation an den sympathischsten Wiener Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 Gott ist tot Lang lebe die Vienna Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 26. November 2020 StopGlazer schrieb vor 4 Stunden: die muss es erst einmal ins viertelfinale schaffen... ... und selbst dann vermute ich, dass wir uns im selben lostopf wiederfinden würden und daher nicht auf die gestromschlaglerten treffen können... So weit ich weiß, gibt es da keine Lostöpfe. Möglich wäre es also rein theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 ...Gratulation auch von meiner Seite dem gesamten Team plus Trainer .. ...eine wirkliche Freude in diesen besonderen Zeiten !!!.... ...trotz Spielstop in der Meisterschaft eine bewundernswerte Leistung!!!.... ..jetzt hoffen wir, dass wir zumindest die 5 Spiele (+ x Cup Spiele) im Frühjahr erfolgreich über die Bühne bringen... Come On Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2020 Dieser ORF.... schlampig wie immer: https://sport.orf.at/stories/3069780/ Unser Torhüter heißt anscheinend Tino Casali... Trübt aber nicht meine Freude über den souveränen Aufstieg :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. November 2020 kim schrieb vor 9 Stunden: Eine schöne Abwechslung im grauen Covemberalltag ! Zum flotten Auffrischen der Impressionen:https://sport.orf.at/stories/3069780/ "Die Vorarlberger scheiterten an Tino Casali " Naja Kazan und Casali kann man schon mal verwechseln. Nicht anzunehmen, dass da viele Rum-Casalis in der Redakteursstube schuld dran waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
First 1894 Anfänger Geschrieben 26. November 2020 https://www.heute.at/s/cup-sensation-viertligist-vienna-blamiert-altach-100114519 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts