Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Wenn's ihn nimmer freut Profi zu sein, hat er sichs verdient auch aufzuhörn

Vl. krönt er seine Karriere noch mit einem letzten CL-Titel und übergibt das Mittelfeld dann den jungen Leuten (+ Modric :D)

 

Den EM-Titel darf aber nicht bekommen, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

 

anton kroos - deutsche goat :love:

ein ganz großer verlässt die bühne, der abschied wird real extrem schmerzen. bin so ein großer fanboy, so dass mich fast (FAST!) ein deutscher em titel nicht stören würde, wenn kroos dann mit dem ballon d‘or abtritt. 

marschier anton, marschier  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Mbappe kommt, gehe ich auch von der Aufstellung aus. Allerdings eher mit Bellingham im Mittelfeld neben Camavinga/Valverde und vor Tchouameni.

Auf den Flügeln hätte man dann Brahim und Güler als Backup. Im Sturm Joselu. Dazu kommt noch Endrick, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob er noch eine Saison Castilla spielt. Und auch nicht ob er als Stürmer oder als Flügel geplant ist. Nominell ist dann einer zu viel für Doppelbesetzung auf jeder Position. Aber jeder von denen (ausgenommen Joselu) kann im aktuellen System überall spielen. 

Vielleicht sieht man Güler auch im Zentrum als Backup für Bellingham, dann wären Modric, Güler und Ceballos Ersatz. 

Somit hat man im Kader nur auf der Innenverteidiger-Position akuten Bedarf. Leny Yoro wird hoch gehandelt. Langfristig auch auf der rechten Abwehrseite. Carvajal und Lucas Vazquez werden langsam zu alt. Links hinten seh ich relativ stabil mit Mendy und Fran Garcia - da steht jedoch auch Alphonso Davies im Raum. 

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zum Titel!

Dass euch das ned schön langsam zu fad wird... :davinci:

Muss auch sagen, aufgrund unserer Situation etc., war's wohl einer der Titel von Real, die mir mehr oder weniger "wurscht" sind vom Gefühl her. Man akzeptiert's mittlerweile halt einfach. :D

@Raul Gonzalez Blanco Bei eurem Transferglück verkauft's Rodrygo für eine Ablösesumme, die man normal für potentielle Weltfußballer zahlt.
Großartiger Kicker, aber wenn ihr da irgendwas über 100 Mio. einnehmen könnt... mMn eher ein Sidekick als der Superstar eines Teams.

Dass Endrick in der Castilla kickt, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Brasilianischer Nationalspieler in der 3. Liga? ;)

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, ist Endrick für die A-Mannschaft geplant bzw. auch so vereinbart?

Evtl. kickt er freiwillig dort 2-4 Spiele um sich anzupassen an den spanischen Fußball, aber das wärs auch schon.

Rodrygo für die 100-120 mio. die man tatsächlich bekommen könnte würde ich persönlich sofort unterschreiben.

Aber Perez & Ancelotti scheinen da nicht an einen Verkauf zu denken und da er vermutlich sowieso wieder als Stammspieler beginnt und selbst bei ner Änderung noch genug Minuten bekommen würde, könnte man ihn auch 1 Jahr später abgeben.

Er ist halt vom Abschluss jetzt schon hinter Brahim & sogar Güler und das sogar deutlich mMn.

Ich hätt ihn schon in der laufenden Saison für Brahim auf die Bank verschoben.

Mit den Stats bei 100 Mio. Marktwert zu stehen, ist eig. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.