Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Gott
Laskler_1908 schrieb vor 3 Minuten:

In einem Paralleluniversum stehen wir jetzt dann dort: :ears:

 

Fuck...aber des tut einem Fussballfan wirklich weh...und als Blauweisser muss ich gestehen...a bissl leid tut ihr mir schon...ich mein was würde es geileres geben...fuck Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den OÖN:
Der LASK spielt mit folgender Mannschaft:

Alexander Schlager - Andres Andrade, Gernot Trauner, Philipp Wiesinger - Rene Renner, Peter Michorl, James Holland, Reinhold Ranftl - Husein Balic, Marko Raguz, Andreas Gruber

Ersatzbank: Tobias Lawal, Thomas Gebauer, Petar Filipovic, Johannes Eggestein, Christian Ramsebner, Marvin Potzmann, Mads Emil Madsen, Yevgen Cheberko, Thomas Goiginger, Lukas Grgic

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Lloris, Ndombele, Alli, Kane, Son...der Name Bale wertet dann wieder manches auf, aber die absolute Top-Elf bietet der Jose nicht auf.

War ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten. Ist ja durchaus Usus für die Top-Nationen, das so zu handhaben. (Deutsche Vereine zumeist ausgenommen). Dennoch noch immer aller Ehren wert diese Elf, United hat auch nicht unbedingt mit dem ersten Anzug auswärts ein 5 : 1 erreicht. 

Worauf ich hinauswill: Eine sehr starke Leistung wäre für mich um nichts weniger wert, weil die oben genannten Namen fehlen. Nüchtern betrachtet ist das die Elf, die Mourinho ins Rennen schickt, weil er sich von ihr den größten Input/Output-Nutzen verspricht. Mal sehen, wie und ob es auf geht.

Wenn die Burschen mit entsprechendem Herzblut und Einsatz an die Sache herangehen, bin ich zufrieden. Da mache ich mir aber keine Sorgen. Das Ergebnis ist  (für mich) dann nur sekundär. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.